Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Katholische Pfarrkirche St. Stephanus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. September 2013 wandermaedel58 hat den Geocache archiviert

Platz für Neues

gefunden 08. Mai 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Schnell war klar wo zu suchen ist, dann aber ein Problem, Faden, ja, aber 3cm... Ich habe zum Glück "Cacher-Werkzeug" dabei gehabt um die Dose zu bergen. Damit der nächste Suchende nicht lange prockeln muss habe ich Paketband benutzt, ist aber nicht die optimalste Lösung. Danke fürs Herleiten

gefunden 04. November 2012 Erriff2010 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck!:)

gefunden 08. September 2012 NIENBRUEGGE hat den Geocache gefunden

Cache gefunden; Schöne Beschreibung  :)

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.676' E 007° 43.915', verlegt um 20 Meter

gefunden 17. Juni 2012 Jochen58 hat den Geocache gefunden

Als Neuling der 2te Cache innerhalb von 30 Minuten ... Diesmal von der Frau im Team, meinem Engel ...... Super schön versteckt

gefunden 08. Dezember 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf ner Tour mit Rävjägare schnell gefunden.
War nen Tradi im Multi, denn diese Kirche brauchten wir auch für nen Multi.

TFTC

Mystic72

gefunden 14. November 2011 BMG1220 hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache.

gefunden 18. Juli 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. März 2011 geoleika hat den Geocache gefunden

Habe heute das Döschen gefunden.

Ein schönes Versteck.

DFDC

Geoleika

gefunden 06. Februar 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Cache liessen wir unserem Gastcacher den Vortritt - sowas prägt und macht süchtig ;-)

gefunden 25. November 2010 Hövel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!!!

gefunden 14. November 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Heut war kleiner Kirchentag und da es die letzte Zeit ewig regnete, freue ich mich auch über kleine Döschen an interessanten Orten, die man "Schlammfrei" finden kann.
So läßt sich die Zeit bis zur nächsten Trockenperiode prima überbrücken.
Ach ja....prima Versteck...
DFDC

gefunden 16. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Dank des Hints und lesen der Vorlogs, konnten "mschelter" und ich hier in dunkler Nacht recht schnell fündig werden....

Danke für den schnellen Punkt sagt Kaua aus Bochum

# GC 1387

gefunden 06. Oktober 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nur an den Koordinaten gesucht, selbst an ner Kirche find ich 40 meter off ...
hatte nur das andere Blaue Objekt im Auge und die Suche wegen Arbeitsmuggel abgebrochen,heute dann reichte ein Griff.

T4TC LandOfLincoln
GC # 866

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 41.679' E 007° 43.932'

[Zurück zum Geocache]