Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Emlichheim und Echteler    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. janvier 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Leider kann ich erst heute loggen, obwohl ich den Cache gestern schon gelaufen bin.

Eigentlich wollte ich den Cache zusammen mit einigen anderen in einer langen Radtour angehen, aber das schöne Winterwetter und ein Termin in Emlichheim boten eine reizvolle Gelegenheit für heute.

Wie sich vor Ort herausstellte, hatte ich sowohl Handschuhe als auch Mütze vergessen. Das mit den Handschuhen war zu verschmerzen, aber die fehlende Mütze bemerkte ich bei dem kalten Gegenwind auf dem Rückweg doch recht deutlich.  :(

Der schönen Wanderung in einer herrlichen Winterlandschaft tat das aber keinen Abbruch und so habe ich den Spaziergang sehr genossen. Alle Stationen waren dabei gut zu finden. Bei Final griff ich erstmal in die Dornen und vertraute dann meinen Instinkt nicht und vermutete den Cache woanders. Dort wäre das aber eine ziemliche Wühlerei geworden. Da mir zu diesem Zeitpunkt aber schon ziemlich kalt geworden war, fragte ich kurz bei escuco nach (vielen Dank). Es stellte sich heraus, dass meine erste Idee richtig war.

in: TB "Autumn the Tiger"

Dernière modification le 04. septembre 2016

[Retour à la géocache]