Ricerca waypoint: 

Log per Die letzten 3 Meter...    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Listing zugunsten neuer Caches zurückgezogen wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. ottobre 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon gaaanz lange auf der Liste, aber es hat irgendwie nie gepasst mit Strecke, Zeit, Wetter oder "Lust drauf".  :)

Heute Abend lag ein Termin in Neuenhaus an, so dass ich nach dem Feierabend irgendwie zu Hause nichts wirklich anfangen mochte. Also packte ich spontan die Wathose ein, die schon seit 7 Monaten unbenutzt bereit für den nächsten Einsatz lag.

Die richtige Stelle war sofort identifiziert und die Wathose angezogen. Am Anfang ging ich doch respektvoll vor, ich sank doch ein bisschen ein. Aber die Entfernung war ja nun nicht groß und schwupps, war ich auch schon da.

Die Dose war in ihrem assel-reichen Versteck schnell aufgestöbert.

Das war mal wieder etwas anderes, vielen Dank dafür.  :)

in: Geocoin
out: TB

Immagini per questo log:
Mangels Blitz grauslig verwackeltes SelbstporträtMangels Blitz grauslig verwackeltes Selbstporträt

[Ritorna al listing della geocache]