Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf Brauna I    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. enero 2024, 10:41 andre5040 ha encontrado el geocache

Der Ausblick ist wirklich herrlich von hier oben. Unten auf der Straße bin ich schon unzählige Male entlang gefahren.
Bei der Suche nach dem Versteck hatte ich schnell den richtigen Riecher und fix hielt ich das Logbuch in den Händen.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 22. marzo 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

Bei dem tollen Wetter wollte ich Mal ohne Angel radeln und entdeckte gestern Abend diese vielversprechende Runde rund um Brauna. Favoritenpunkte gibt's hier viele, da kommt bestimmt der eine oder andere noch dazu. 😊

Hier kannst du gern bei der Wertung was drauflegen ... hat etwas gedauert, sehr fein 👌
Diese Fiesartigkeit ist mir eine 🎗️ wert

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 12. noviembre 2022, 11:00 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Mit dem Zug ging es heute nach Kamenz und von dort mit dem MTB weiter nach Schwepnitz, Cosel, Königsbrück und dann wieder zurück nach Dresden 🚴🏻‍♂️. So kamen am Ende 85km und viele signierte Logbücher zusammen 👍. Mit ein wenig Verrenkung gut gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

encuentran 17. junio 2022, 16:19 hdbnyul ha encontrado el geocache

Eine wirklich sehr schöne Aussicht. TFTC

encuentran 22. agosto 2021, 15:09 Joan171 ha encontrado el geocache

Unser erstes Cache.
Wunderschöne Aussicht über Brauna.🤗

encuentran 22. agosto 2021, 01:00 Joan171 ha encontrado el geocache

Unser erster Cachefund...Wunderschöner Ausblick über Brauna😘

encuentran 11. abril 2021, 10:24 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. noviembre 2020 Ne_Cl ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine schöne WanderRunde um Brauna gemacht und auch hier die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank für's Herführen!

encuentran 12. octubre 2019 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Vor und nach dem Cito ging es weiter zur Dosensuche
in den LK Bautzen. Mit von der Partie waren der Cachewurm und
der Arianer.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden und wir genossen einen
schönen gemeinsamen Tag.

Vielen Dank an pegasus2666 für die Arbeit mit dem Cache Blick auf Brauna I und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 17. febrero 2019 Katzdackel ha encontrado el geocache

Das herrliche sonnige Wetter lockte mich mit dem Dackel auf eine Cachetour und ich startete auf dem Kamenzer Hutberg. Vom Steinbruch ging die Wanderung weiter zu dieser Schutzhütte. Toller Ausblick. Hier habe ich meinen Stift liegenlassen, konnte ihn auf dem Heimweg aber wieder einsammeln. Danke fürs zeigen, verstecken und pflegen.

encuentran 08. junio 2017, 15:20 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, heute 15:20 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Herführen.
Tolle Aussicht.
Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1 - Nachlog OC

encuentran 13. noviembre 2016 GCAnneSven ha encontrado el geocache

Es hieß wieder, ab in die Heimat und bei der Gelegenheit wurden natürlich auch wieder Dosen eingesammelt.

Die von mir infizierten Neucacher BlüNo waren bereits vor einigen Tagen hier und hatten aufgrund der Dämmerung Tomaten auf den Augen. Heute lösten sich die Tomaten dann in Luft auf und schon stehen wir im Logbuch.

Vielen Dank für's Verstecken :)

encuentran 24. abril 2015, 15:00 Ruschr ha encontrado el geocache

Habe eine Weile suchen müssen, wen er noch braun wäre, würde man ihn nicht mehr finden.

Mein Garmin hat mich dann über die obere Berhälfte zu Nr. 2 geführt, 24 % Steigung.

Vielen Dank

encuentran 07. abril 2015, 16:00 Piefke11 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, schöne Aussicht. Danke fürs herführen.

encuentran 28. marzo 2014, 14:00 Wilhelmine ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache, haben ein wenig suchen müssen aber dann doch gefunden.

Vielen Dank und daswar bestimmt nicht unser letzter

Wilhelm und Jens

 

encuentran 25. agosto 2013, 13:21 elsterkrug ha encontrado el geocache

Geloggt nachdem die Spinne Platz gemacht hat. Schöne Aussicht. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. julio 2013, 15:12 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Sonnenschein ein schöner Blick, der Zeitaufwand ist sehr reichlich bemessen. DfdC

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 20. octubre 2012, 14:45 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach Brauna II ging es gleich weiter zur ersten Sicht. Hier hatten wir die Sonne im Rücken und einen noch besseren Blick über den gesamten Ort und den Flugplatz.
Das Versteck der Dose war gut gemacht und gar nicht so einfach zu finden.
Vielen Dank fürs Zeigen der Aussicht.

encuentran 01. abril 2012 1969 ha encontrado el geocache

ein schöner Blick , vielen Dank

Nota 28. septiembre 2011 Pegasus2666 han escrito una nota

Cache Kontrolle durchgeführt. Alles wie beim alten. Kann weiter gesucht werden

encuentran 19. abril 2011 malek1936 ha encontrado el geocache

Diesen Cache fanden wir am 19.4.11 und tragen ihn hiermit bei OC nach, vielen Dank fürs Legen!

encuentran 26. febrero 2011 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht bei dem schönen Wetter von heute. Und die Dose wurde auch schnell aus dem sicheren Versteck geholt.
Danke sagt der Sachsenbaer

encuentran 30. septiembre 2010 ToSN ha encontrado el geocache

15:30 Uhr gefunden Lachend

Prima Aussicht und bei dem Sonnenschein heute war es ein schöner, kleiner Spaziergang hierher. Schön versteckte Dose! Und ich mag Micros durchaus, also gibts von mir dafür keinen "Punktabzug".
Vielen Dank fürs Verstecken und Herlocken! ToSN

[Volver a la lista de geocache]