Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PEKA BOX Nr. 4    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2FW2R) überein. Abweichungen gibt es bei den Fragen zu F+I, weiterhin ist die Prüfsumme unterschiedlich und die Hints gibt es nur auf GC. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Das war doch einmal ein sehr nettes Rätsel, vielen Dank! Und der Cache war (irrtümlich) dann sogar ein Drive-in... TFTC!

gefunden 22. Januar 2011 tomduck hat den Geocache gefunden

Alle Antworten gesucht, aber irgendwie stimmte die Kontrollsumme nicht. Also den Owner kontaktiert, der mich auf zwei falsche Werte aufmerksam gemacht hat und dann waren die Koordinaten schnell ermittelt. Von der PEKA BOX 3 zu Fuß zur 4er Box - da war ich noch nie...
TFTC

gefunden 31. Dezember 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 17. Oktober 2010 jongletti hat den Geocache gefunden

#1981 10:30 Vor fünf Tagen schon hier vorbeigeradelt, die damals errechneten Koords waren geringfügig falsch. Daher ein paar Meter entfernt gesucht und das Versteck übersehen. Das Rätsel war nicht einfach, vieles wußte ich, manches wurde gegoogelt und einiges errechnet. Heute bei leichtem Regen mit den richtigen Koords nochmals hergeradelt und siehe da - eine Peka Box! Schöne Serie, danke.

out: TB Willi07at

TFTC! jongletti.

[Zurück zum Geocache]