Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PEKA BOX Nr. 4    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 31. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2FW2R) überein. Abweichungen gibt es bei den Fragen zu F+I, weiterhin ist die Prüfsumme unterschiedlich und die Hints gibt es nur auf GC. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. agosto 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Sah anfangs schwerer aus, als es war. Bei manchen Spielen gibt es so viele Versionen (Brett, Karten, Verändrungen über die Jahre,...) , dass es schwer ist, ob man die richtige hat. Beim Cacheort konnte ich mal einen (für mich) neuen Weg ausprobieren. DFDC

This entry was edited by Eagle! on Friday, 10 August 2012 at 15:58:51 UTC.

encuentran 01. mayo 2011 pri0n ha encontrado el geocache

Das war doch einmal ein sehr nettes Rätsel, vielen Dank! Und der Cache war (irrtümlich) dann sogar ein Drive-in... TFTC!

encuentran 22. enero 2011 tomduck ha encontrado el geocache

Alle Antworten gesucht, aber irgendwie stimmte die Kontrollsumme nicht. Also den Owner kontaktiert, der mich auf zwei falsche Werte aufmerksam gemacht hat und dann waren die Koordinaten schnell ermittelt. Von der PEKA BOX 3 zu Fuß zur 4er Box - da war ich noch nie...
TFTC

encuentran 21. enero 2011 chris2286266 ha encontrado el geocache

Da ich nicht so der Spielexperte bin, hat es etwas gedauert, bis jemand mit mir spielte.
Dann wollte TomTom mit mir spielen und mich - mit dem Auto - durch die Radfahrerunterführung schicken.
Dann spielte ich auf Firmenbesucher und besuchte die Dose als DriveIn.
Spielerisch ;-)
TFTC (#949)
Chris2286266

encuentran 06. enero 2011 Mausbiber ha encontrado el geocache

Rätsel war schnell gelöst und heute ebensoschnell gehoben.
Altes Logbuch ist voll, neues spendiert.
TFTC
LG
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

encuentran 31. diciembre 2010 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 17. octubre 2010 jongletti ha encontrado el geocache

#1981 10:30 Vor fünf Tagen schon hier vorbeigeradelt, die damals errechneten Koords waren geringfügig falsch. Daher ein paar Meter entfernt gesucht und das Versteck übersehen. Das Rätsel war nicht einfach, vieles wußte ich, manches wurde gegoogelt und einiges errechnet. Heute bei leichtem Regen mit den richtigen Koords nochmals hergeradelt und siehe da - eine Peka Box! Schöne Serie, danke.

out: TB Willi07at

TFTC! jongletti.

[Volver a la lista de geocache]