Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kellertreppe    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 12. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 06. Februar 2011 benhurra hat den Geocache nicht gefunden

Mir gings auch so: alle paar Sekunden kommt ein Anwohner vorbei, dann parkt einer sein Auto direkt davor und daddelt unendlich lang rum ... so ganz schnell nebenbei lies sich das Döschen eben doch nicht finden und zu sehr auffallen wollte ich ja auch nicht, nicht dass noch Mecker gibt. Dann lieber schnell ab in den Park...

Hinweis 03. Februar 2011 turmalino hat eine Bemerkung geschrieben

Das zusätzliche Log-Blatt ist voll.

 

gefunden 03. Februar 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.
TFTC

 

gefunden 08. November 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich diesen Tradi, der 200 Meter von meiner Haustür weg liegt, nicht suchen, als Zeichen, daß ich nicht jeden Micro machen muss. Die Suchsucht hat dann aber doch gesiegt und heute Abend durfte ich mich ins Logbuch eintragen.
Über die Dose ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, den Versteckort finde ich auch eher suboptimal und die Nachbarn gegnüber haben einen Logenplatz beim "Cacherfernsehen". Aber naja, so schlimm war's dann auch wieder nicht . Jedenfalls weiß ich jetzt auch waum der Kellertreppe heißt.
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden 15. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Um nichts in der Welt wollte ich diese Kellertreppe verpassen.

Danke

ingo_3

gefunden 11. Oktober 2010 Lobo-san hat den Geocache gefunden

Schön, daß OC hier mal zuerst dran war Cool ... vielen Dank!

gefunden 09. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War relativ schnell fuendig geworden.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit schnell gefunden. Heben und zurücklegen verzögerte sich jedoch wegen dem Betrieb an der Muggelkinder-Anlieferung des benachbarten Kindergartens.
Leider wirklich nur ein Statistikpunkt.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 04. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

STF!
Als ich das Logbuch in den Händen hatte, dachte ich mir: da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen?! Wie kann MuenchnerKindl schon 1 Woche vor dem Publish einen Eintrag ins Logbuch schreiben und dann auch noch ganz frech ein "FTF" drunter malen? Und dann hat 1 Woche lang niemand sonst den Cache gefunden? Sehr merkwürdig! Aber scheinbar hat sonst wirklich niemand (mich eingeschlossen) den Publish auf opencaching.de ernst genommen. Na gut, dann also nur zweiter beim OCB1C0; beim GC2FW0V war ich immerhin der erste nach dessen Publish.
Ich hab extra noch eine dreiviertel Stunde in der Nähe des Verstecks gewartet, aber außer 5 Muggels ist niemand mehr vorbeigekommen.

#404 22:20 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 28. September 2010 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Erste um 07:41 Uhr.

Von der Kellertreppe ist nicht besonders viel zu sehen.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

nicht gefunden 27. September 2010 speedyelise hat den Geocache nicht gefunden

Grumbier hat mich vor Ort beim Suchen "erwischt" :-)

 Gerade wollten wir zu zwei die Suche fortsetzen, da fiel uns ein neugieriger Nachbar vom ggü.  liegenden Balkon auf, der dann extra das Balkonlicht löschte und uns gut 10min durch die Gardinen nervös beobachtete. Aufgrund dieses ängstlichen Herrn wollten wir die Suche nicht ausufern lassen und haben abgebrochen. Ein Döslein wie dieses ist mir viel zu exponiert versteckt. Fußgängerzone: Gut, dort sind schlicht viel Menschen unterwegs und damit geht eine Suche wieder, aber ein Wohnegebiet-Ende eignet sich meiner Meinung nach nicht dazu.

 

Viele Gruesse,

 Andreas 

[Zurück zum Geocache]