Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tautenburger Wald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Erster Familienausflug . Waren am Anfang ein wenig verwirrt , haben ihn am Ende aber gut gefunden ( gleichzeitig mit anderen Geocachern ) 

Nix in , nix out

TFTC Ali1997

gefunden 15. Mai 2011 ZweiAusserRandUndBand hat den Geocache gefunden

Toller Ausflug durch den Tautenburger Wald und

Station 4 lud zum Verweilen ein.

 

Toller Multi!!!!

ZweiAußerRandUndBand

gefunden 30. April 2011 KegHunt hat den Geocache gefunden

Haben bei Superwetter Ende April diesen tollen Cache gejagt. Hatten sehr viel Spaß mit den abwechslungsreich versteckten Hinweisen. Als ungeübte New-Cacher waren wir allerdings sehr dankbar für die verschlüsselten Hinweise! 
Station 3 ist technisch bedingt etwas kritisch Überrascht, hier sollte Ilsebilse vielleicht nochmal nachschauen? Verpasst man eine Koordinate, wird es sonst nämlich unmöglich weiter zu machen. Auf jeden Fall empfehlenswert bei eher trockenem Wetter. Dank an Ilsebilse ! (Out= waterpeddle; In= leider nix)

KegHunt  Lachend

 

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

So soll ein Multi sein: eine nicht zu kurze Strecke,ausreichend Stationen, wunderschöne Aussichten (besonders heute bei bestem Spätherbstwetter) und sehr intelligente, abwechslungsreiche Verstecke. Übrigens, wer beseitigt nun die verräterische Fahrradspur, die von einem Versteck zum anderen führt?

no trade

gefunden 02. Oktober 2010 tottos hat den Geocache gefunden

Wir mussten nur der Fahrradspur von cjt folgen ;-) um alle Stationen prima zu finden. Nette Runde durch den Tautenburger Wald auf nicht so oft gegangenen Wegen. Vielen Dank für den Cache von allen tottos

rein: Ü-Krims, Waterpebble| raus: Softbälle 

gefunden 01. Oktober 2010 cjt2007 hat den Geocache gefunden

Der Cache hielt alles was er versprach - kreative Verstecke, eine schöne Runde durch den Wald und selbst das mit den unpassierbaren Matschwegen war 100%-ig korrekt. Da alles gut zu finden war, konnte ich die Runde gut bis zum Beginn der Dämmerung abschließen.

Beeindruckend war der große Keiler der plötzlich über die "Straße" rannte. Zum Glück waren da noch ein paar Meter bis zu meinem Fahrrad...

TFTC!

[Zurück zum Geocache]