Waypoint search: 

Log entries for Großsteingrab Freren    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 May 2012 Florian99 found the geocache

Erst ein paar Probleme dann aber doch noch glücklich gefundenZunge raus.

Found 18 September 2011 Seppel112 found the geocache

Ein schönes Versteck

Found 07 July 2011 andy111 found the geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Found 24 April 2011 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

Found 09 April 2011 BrianEquator found the geocache

Kurzfristig entschlossen cache.me und ich uns zu einer kleinen Caching-Tour für heute.

Dieses war unser erster heute. Nach ein bisschen Sucherei klappt es schließlich und die Dose war gefunden.

TFTC

no trade

Found 22 February 2011 wohba found the geocache

#92
16:50
Nachdem der Fund bei "Thuiner Holz I" so gut geklappt hat, sind wir hierher gewandert und schnell fündig geworden.
WOHBAs

Found 01 October 2010 Pilsken-05 found the geocache

Auf unsere heutigen Cache-Tour schnell gefunden und geloggt!

TFTC Pilsken-05 Smile

Found 25 June 2010 Farin Wald found the geocache

Der erste für heute! Auf dem Weg nach Slagharen haben wir hier kurz angehalten und uns im Logbuch verewigt.
TFTC!

[Back to the geocache listing]