Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kuhle-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Archivierung des Caches bei geocaching.com (GC2FW6B) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

zuletzt geändert am 13. Juli 2016

gefunden 02. April 2012 steven0726 hat den Geocache gefunden

Der Kuhle-Cache mit dem Spaß für die ganze Familie! Gefunden, gelesen und gelacht von: Special Agent Ed von Schleck

Hinweis 13. November 2011 Mega-Micha hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist immer noch an Ort und Stelle. Habe Heute erst das Logbuch ersetzt.

Wünsche frohes Suchen....Zwinkernd

nicht gefunden 13. November 2011 kimmarie hat den Geocache nicht gefunden

hallo

auch ich habe vergebens gesucht.einen pitling dort zu finden ist sehr schwer.

frage mich so manches mal ob überhaupt noch was zu suchen gibt?

sonnst nette Ecke zum laufen oder wandern.....

gefunden 27. Mai 2011 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Ein schönes und lauschiges Plätzchen abseits der Straße, das wir heute bei strömendem Regen erkunden konnten.

nicht gefunden 03. April 2011 juergenbloethner hat den Geocache nicht gefunden

Meine Partnerin, unsere Kinder und ich habe alles bei schönstem Wetter gestern rund um den Teich durchsucht, aber nix gefunden. Liegt der Cache unter Wasser? Zunge raus

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang durch unsere schöne Natur - Danke für den Tag - vielleicht gibt`s noch ein Tipp zum Finden des Caches, wir würde gern noch mal suchen.

[Zurück zum Geocache]