Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nordisch by Nature    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. février 2024, 12:13 Patix1 trouvé la géocache

Hasenfuß77 und ich waren mal wieder in der Gegend, um gelöste Mysterys zu besuchen, Runden zu drehen und die 360° Challenge weiterzuführen.

Schnell gelöst und gut gefunden.

TFTC Patix1
#61

trouvé 26. avril 2021, 17:52 4C34N trouvé la géocache

Bei unserer Tour de Messenhausen war das heute der ausgemachte Startpunkt. Wirklich ungewöhnlich ein Reetdach-Haus in dieser Ecke. Die nötigen Informationen konnten die Cachejägerinnen und Gastcacherin sehr schnell finden.

Also ging es geradewegs zum Final. Dort angekommen, musste man nur der Spur der Ameisen folgen. Vielleicht sollte man die Dose ein wenig verlegen. Der Cache ist schon überbewacht. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Kopiko für Nordisch by Nature  , das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 54

trouvé 27. février 2021, 15:57 DerLangener trouvé la géocache

Nachlog von GC

trouvé 19. octobre 2019 elmofant trouvé la géocache

Der Hundesport rief an diesem Wochenende in den Landkreis Offenbach nach Rödermark.

 

Für RW71 und dem elmofanten war es die ideale Gelegenheit um in Rödermark, Dietzenbach und deren Nachbargemeinden ein wenig auf Dosenjagd zu gehen. 😋

 

Leider war unsere Zeit begrenzt und wir mussten eine Auswahl treffen welchen Caches wir einen Besuch abstatten wollten. So entstand ein buntes Potpourri

an gefunden Tradi´s , Multi´s, Challenge-  und EarthCaches  welche wir uns nun als lachende Smileys auf der Karte anschauen können.

Alle aufgesuchten „Döskes“ konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden. 

 

 

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trouvé 19. septembre 2019 RW71 trouvé la géocache

Achtung EINHEITSLOG!!!
Mit dem elmofant dieses Mal in Rödermark und Umgebung anlässlich des Hundesport. Nee wir sind nur mitgefahren um caches zu und besuchen und zu finden. Diverse Tools haben uns die suche erleichtert und so haben wir eine gute zahl an tradi, EC, Mysteries und multis gefunden.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀

trouvé 13. mai 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute Messenhausen aufräumen. Eigentlich wollte ich diesen Multi und einen Tradi auf dem Weg zu den Challenge-Caches hier in der Gegend absolvieren. Eigentlich...

An Station eins des Multis wurde ich schnell fündig und konnte so rasch weiter zum Finale, wo ich die Dose flott fand.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Dann ging es weiter zu dem Tradi "medic's 3. - Navigationsübung. Hier wollte zwar mein Navigationsgerät etwas weiter, aber der Hint war eindeutig und so konnte ich auch hier die Dose geschwind finden.

Nun ging es weiter zu dem 1. Challenge - Cache. Hier suchte ich und suchte ich - oh das ist ja ein Angelcache???? Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, war schon eine Weile her, als ich das Listing gelesen hatte. Bevor ich zurück zum Auto laufen wollte, um die Angel zu holen, verlangte die Natur noch nach einer Sitzung ...

Also etwas tiefer in den Wald rein. Auf dem Rückweg fand ich dann einen weiteren Schatz - 3 Autoschlüssel, Schmuck, ganz viele Münzen ... ein Schmuckkästchen war auch noch da! Alles lag verstreut auf dem Boden herum, zum Teil schon etwas unter Laub begraben. Ganz offensichtlich Diebesgut! Also einen großen Teil des Schatzes aufgehoben und zur Polizei gebracht ...

Leider war danach keine Zeit mehr noch mehr Dösschen zu suchen und so blieb es bei den zwei Funden für heute.

trouvé 22. février 2019 prussel trouvé la géocache

Moin, bei einer kleinen Freitags-Feierabend-Cacherunde haben wir das nette Häuschen bestaunt und den Cache nach kurzer Suche problemlos gefunden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
16:20

trouvé 16. octobre 2016 Deschorsch trouvé la géocache

Beim Familienspaziergang gut gefunden. Schöne Idee und schöner Ort.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 14. avril 2015 LIFT 117 trouvé la géocache

DienstagAbendCachen mir danbreit
Nach etwas Kletterei und einer anschließenden Stärkung ging es noch rüber nach Messenhausen. Dieser einfache Multi lag auf dem Weg zum Würfel und wurde kurzerhand mit ins Programm aufgenommen.
Wirklich ein schönes Häuslein, und nach kurzem Spaziergang zum Final war dieser auch fix geloggt.
T4TC
LIFT

trouvé 02. mars 2014 Imkermann trouvé la géocache

Mit so einem Haus (eigentlich mit so einem Dach) hätten wir hier nicht gerechnet. Aber in dieser Gegend scheint überhaupt viel Geld zu wohnen und drum passt das Haus doch irgendwie hierher.
Danke für's Herführen.

trouvé 11. novembre 2013, 11:11 fuwo trouvé la géocache

Auch wenn das Haus keine Touristenattraktion sein mag, schön anzusehen ist es dennoch. Die Dose hab' ich auch recht schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo

trouvé 05. septembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Nach so langer Zeit ohne Fund auf OC habe ich diesen Cache mal aus dem Dornröschenschlaf geholt. Die Info an Station war schnell ausgemacht und so ging's Richtung Finale und im Anschluss auch noch etwas weiter wo noch 1, 2 Caches warteten.

Vielen Dank für die kleine Runde, hat mir gefallen.

trouvé 14. octobre 2011 kampfkugel trouvé la géocache

schöner kleiner cache, beim spazieren (im vorbeigehen) gefunden.

Danke

trouvé 02. octobre 2010, 09:03 64839m trouvé la géocache

Nordisch by Nature von Kopiko geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.

Nix gewichtelt.

Sehr schön.....

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC  8) 8) 64839m

trouvé 10. août 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

# 782
2010-08-10 17:33
Tolles Gebäude. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir so etwas auch zulegen.
Beinahe hätte ich es vergessen, die Box habe ich auch gefunden. Hier konnte ich ungestört loggen. [:D]

IN: DFB - Sammelbilder
OUT: Sticker, Ladybird goes West V&B

Danke fürs Zeigen und Verstecken. [:D]
Grüße
<font color="blue"><b>Coolmonkey</b></font>
______________________
Der <font color="red"><b>Weg</b></font> ist <font color="red"><b>mein Ziel</b></font> [:D]

trouvé 17. juillet 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Diesen kurzen Multi haben wir schnell (unter Stechmücken-Attacken) abgeschlossen. Ein imposantes Haus!

Out: TB Weihnachtsmann (hätten wir doch seine Temperaturen!)

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_383}

 

[Retour à la géocache]