Waypoint search: 

Log entries for Die fiese Ratte    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 17:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 25 February 2012 prussel found the geocache

Während der Ermittlungen im Fall der toten Löwen von London haben wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem süßen, kleinen Waldbewohner gemacht icon_smile_big.gif
TFTC Jutta & Michael
15:50

Found 13 November 2011 Burleske found the geocache

Fast so fies wie eine Spinne - gut ausgedacht. Besonders schön im Herbst bei Sonne.

Found 11 July 2011 Mary-Lou13 found the geocache

Guck mal, das sieht aus, als wären da Augen... ;o)

sehr schön !

Found 11 July 2011 Stick found the geocache

Wirklich netter Cache ! Tolle Idee ... hat Spass gemacht !

Mary Lou & Stick sagen Danke Cool

Found 29 June 2011 Waldmüller found the geocache

Die arme Ratte, kopflos und alleine im dunklen Wald. Coole Idee. Waldmüller sagt Danke. 

Found 13 March 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Auch hier gab es nur einen, der sich mutig an die Ratte herantraute. Eine schöne Idee, mitten im Wald. Wenn die beim Zugriff noch losgekrabbelt wäre, die Schreie wären unüberhörbar gewesen.


Danke sagt
Hardy_Rodgau [822/17:25}


Found 07 February 2011 farrier found the geocache

farrier sagt danke!

  1. netter cache ,muss ich noch mal mit meinem sohnemann hinZwinkernd

Found 23 January 2010 Jabepa found the geocache

Das wilde Tier war schnell gefunden. Danke für die nette Idee.
#1725

Found 29 September 2009 mirosch found the geocache

Hier haben wir uns etwas zu sehr auf das GPS verlassen, dass uns zunächst in die falsche Richtung schubste.
Als wir dann in die andere Richtung suchten, war das Versteck schon von weitem enttarnt. Trotzdem etwas komisch, hinzugreifen :-D

Danke & Grüße,
Micha

Found 20 September 2009 krasten found the geocache

Die Ratte war daheim und bekam von Jonas schnell die Körperhälften getrennt... In TFTC sagen Lea, Hannah, Simon, Werner, Jonas und Karsten

Found 03 February 2009 Coolmonkey found the geocache

Heute hatte ich wieder Glück, einen Arbeitsplatz direkt neben einem Cache. Dank punktgenauer Koordinaten konnte sich die kleine Ratte nicht lange verstecken, aber es war eine größeres Problem ihr das Logbuch zu entnehmen. Nachdem ich einige Zeit rumgefummelt hatte, konnte ich mich dann im Logbuch verewigen. Schön gemacht.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-03 14:23

Found 09 December 2008 mukyanchon found the geocache

Ach ist die süüüüüß...
Was man nicht alles kaufen kann... Vielen Dank!

Found 16 November 2008 FlashCool found the geocache

Die fiese Ratte war schnell enttarnt und so konnten wir dann loggen.
Toller Idee bzw. Cache-Behälter.

Found 08 November 2008 Isebar found the geocache

[:D][red][b]STF[/b][black][:D]


Nachdem die kritische Anzahl der "Fiesen" mal wieder überschritten war, mussten wir einige dieser Caches heben.

Die Ratte war wortwörtlich quitschvergnügt!

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 28 September 2008 kadett11.oc found the geocache

vor langer langer zeit konnte ich die fiese Ratte in ihrer Behausung besuchen

 TFTC kadett11

[Back to the geocache listing]