Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Umlaufberg I (Sonnenlay)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2015, 13:00 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, toller Chache, rafiniert gemacht, Danke!

TFTC

gefunden 27. Mai 2015, 10:01 OneTrunks hat den Geocache gefunden

Schwitziges versteckt. Sehr schnell gefunden.

gefunden 03. Juli 2014, 09:17 iRe hat den Geocache gefunden

Schoen gemachtes Versteck, schoene Aussicht!

NRNR - DfdC!

gefunden 18. März 2014 FHofmann hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei einem langen Spaziergang hier hoch gelaufen. Trotz wolkigem Himmel war die Aussicht recht gut. Das Döschen nach kurzer Suche gut gefunden, raffiniert gemacht, dabei einen Regenwurm um seine Behausung gebracht, der quetsche sich tatsächlich zwichen Dose und drumherum.

Danke für's herlocken, hat sich echt gelohnt.

gefunden 12. Oktober 2013, 15:42 DieSchlurfer hat den Geocache gefunden

DieSchlurfer  haben am 12.10.13 um 15.42 den Cache  ohne Gps-Gerät gefunden.

Tolles VersteckZunge rausZwinkernd

DFDC

die schlurfer

out:nix

in:Ohrring

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 53.942' E 007° 00.512', verlegt um 15 Meter

gefunden 05. Oktober 2012, 15:00 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

So heute zweiter Anlauf.... Das hat mächtig gewurmt, dass wir den beim ersten Mal nicht gefunden haben...

Aber jetzt, den Zwerg ins Minicachemobil gesteckt und los ging's. Diesmal wurde der Hinweis und die letzten Logs aufmerksam befolgt und es war klar: da wo wir das letzte Mal jeden Stein umgedreht haben, war die falsche Stelle. Also forsch vertikal um den Felsen geschielt und verdächtige Spalte entdeckt... und tatsächlich lag er da unter einem Stein! Yeah! Strike!

Dankeschön für die lange Suchaktion bei toller Aussicht sagt das Team will.riker1311

gefunden 21. September 2012 etaigel hat den Geocache gefunden

An einem schönen und sonnigen Nachnittag habe ich dann auch mal den Berg umlaufen, oder wars doch umfahren ???

Egal, gefunden hab ich den Kleinen, und das zählt. Grüße an den Owner aus dem Dorf mit der Säule, und Danke für die Informationen und fürs Herloggen - ETAIGEL

gefunden 03. Oktober 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund am Geisberg machte ich mich auf zur Sonnenlay, an der bis Ende letzten Jahres noch ein anderer Cache gelegen hatte, der aber mangels Wartung archiviert worden ist (war übrigens mein dritter Cache überhaupt). Schön, dass jetzt an dieser herrlichen Stelle wieder ein Döschen liegt.

Hier traf ich auch wieder auf Laboe1812, der schon mit der Suche begonnen hatte. Seine beiden Hunde waren erst nicht so erfreut und sahen mich wohl als lästige Konkurrenz.

Okay, ein Micro in diesem Gelände ist schon etwas anspruchsvoll, besonders geeignet für Radfahrer-Kleidung mit kurzer Hose.  Da uns die Koordinaten hin und her schickten, dauerte es ein Weilchen, bis Laboe1812 schließlich die erlösenden Worte "ich hab ihn" sprechen konnte.

DFDC und Gruß an den Owner. Gruß und Dank für das nette Pläuschchen auch an Laboe1812.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 53.947' E 007° 00.502'

[Zurück zum Geocache]