Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Umlaufberg I (Sonnenlay)    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. septiembre 2019 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

encuentran 21. octubre 2018 Trailflash ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Sonntags Ausflug gut gefunden Zwinkernd Logbuch leider teilweise durchnässt..

encuentran 26. septiembre 2015 LittlePaul ha encontrado el geocache

Eine phantastische Rundumsicht hat man von hier oben, kann man wirklich nur weiter empfehlen. Das alles noch 'verfeinert' mit einer Bixx - was will man mehr.
Danke für's Zeigen, Legen und Pflegen sagen LittlePaul

encuentran 02. junio 2015, 13:00 chilly-99 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht, toller Chache, rafiniert gemacht, Danke!

TFTC

encuentran 27. mayo 2015, 10:01 OneTrunks ha encontrado el geocache

Schwitziges versteckt. Sehr schnell gefunden.

encuentran 03. julio 2014, 09:17 iRe ha encontrado el geocache

Schoen gemachtes Versteck, schoene Aussicht!

NRNR - DfdC!

encuentran 08. junio 2014 luxo81 ha encontrado el geocache

Danke für die Infos zu den verschieden Umlaufbergen ich war ja schon öfter in der Gegend unterwegs und habe mir so was schon fast gedacht. Das die Mosel so große Schleifen zog habe ich aber nicht gewusst.

Dieser Umlaufberg hat eine besonders schöne Form und eine bemerkenswerte Aussicht. [:)]

TFTC!

encuentran 18. marzo 2014 FHofmann ha encontrado el geocache

Am Nachmittag bei einem langen Spaziergang hier hoch gelaufen. Trotz wolkigem Himmel war die Aussicht recht gut. Das Döschen nach kurzer Suche gut gefunden, raffiniert gemacht, dabei einen Regenwurm um seine Behausung gebracht, der quetsche sich tatsächlich zwichen Dose und drumherum.

Danke für's herlocken, hat sich echt gelohnt.

encuentran 12. octubre 2013, 15:42 DieSchlurfer ha encontrado el geocache

DieSchlurfer  haben am 12.10.13 um 15.42 den Cache  ohne Gps-Gerät gefunden.

Tolles VersteckZunge rausZwinkernd

DFDC

die schlurfer

out:nix

in:Ohrring

 

  New coordinates:  N 49° 53.942' E 007° 00.512', moved by 15 meters

encuentran 05. octubre 2012, 15:00 Will.Riker1311 ha encontrado el geocache

So heute zweiter Anlauf.... Das hat mächtig gewurmt, dass wir den beim ersten Mal nicht gefunden haben...

Aber jetzt, den Zwerg ins Minicachemobil gesteckt und los ging's. Diesmal wurde der Hinweis und die letzten Logs aufmerksam befolgt und es war klar: da wo wir das letzte Mal jeden Stein umgedreht haben, war die falsche Stelle. Also forsch vertikal um den Felsen geschielt und verdächtige Spalte entdeckt... und tatsächlich lag er da unter einem Stein! Yeah! Strike!

Dankeschön für die lange Suchaktion bei toller Aussicht sagt das Team will.riker1311

encuentran 21. septiembre 2012 etaigel ha encontrado el geocache

An einem schönen und sonnigen Nachnittag habe ich dann auch mal den Berg umlaufen, oder wars doch umfahren ???

Egal, gefunden hab ich den Kleinen, und das zählt. Grüße an den Owner aus dem Dorf mit der Säule, und Danke für die Informationen und fürs Herloggen - ETAIGEL

encuentran 03. octubre 2010 outcast5 ha encontrado el geocache

Nach dem Fund am Geisberg machte ich mich auf zur Sonnenlay, an der bis Ende letzten Jahres noch ein anderer Cache gelegen hatte, der aber mangels Wartung archiviert worden ist (war übrigens mein dritter Cache überhaupt). Schön, dass jetzt an dieser herrlichen Stelle wieder ein Döschen liegt.

Hier traf ich auch wieder auf Laboe1812, der schon mit der Suche begonnen hatte. Seine beiden Hunde waren erst nicht so erfreut und sahen mich wohl als lästige Konkurrenz.

Okay, ein Micro in diesem Gelände ist schon etwas anspruchsvoll, besonders geeignet für Radfahrer-Kleidung mit kurzer Hose.  Da uns die Koordinaten hin und her schickten, dauerte es ein Weilchen, bis Laboe1812 schließlich die erlösenden Worte "ich hab ihn" sprechen konnte.

DFDC und Gruß an den Owner. Gruß und Dank für das nette Pläuschchen auch an Laboe1812.

  Original coordinates:  N 49° 53.947' E 007° 00.502'

[Volver a la lista de geocache]