Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Kaserne    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HRAW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Habe eine Weile gesucht. Mehrfach bin ich am Cache vorbeigeschlichen, ohne ihn bemerkt zu haben.
Aber - das Versteck ist prima!

gefunden 31. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor Ewigkeiten gelöst. In der Nähe waren wir schon öfter, aber bisher waren wir nie dazu gekommen, hier vorbeizuschauen.

Jetzt endlich hat es geklappt. Der Cache war nach kurzer Suche schnell gefunden. Hier hat sich seit meiner Schaffenszeit in dieser Einrichtung viel verändert, aber zumindest das Wachhäuschen war noch wie früher...

TFTC,
  Team mambofive. 

gefunden 06. Juni 2014 Team Esca hat den Geocache gefunden

Da wir nun auch bei OC angemeldet sind, loggen wir mal nach. Das ist hoffentlich ok.

Auf des Rätsels Lösung bin ich ganz zufällig gestoßen als ich schauen wollte, was es denn rund um Coesfeld so an Caches gibt. Klar, dass wir diese Dose gleich mit besuchen mussten.
Sehr schön gemacht, vielen Dank für´s verstecken.

TftC!
Team Esca

gefunden 15. März 2012 bawang hat den Geocache gefunden

Diese Dose ist nach dem tollen Rätsel schnell gefunden worden,

Danke sagt Bawang

gefunden 24. September 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da doch ein NC in der Nähe geplant war, mal diesen Kleinen recht fix lösen können. Heute ging es dann mit d__c und Skydancer01 zur Dose. Kurz vor Ankunft schon einen Verdacht gehabt, aber die Garmins wollten woanders hin. Oder doch nicht ? Nicht so ganz. Der erste Gedanke ist doch meistens der richtige. Auch nicht sofort, sondern erst beim zweiten genaueren hinschauen.

Danke für die kleine Verwirrung um die Dose und für das näherbringen des Geländes.

# 1577. @ 22:32 #

Kann/darf man dieses Gelände eingentlich betreten ? An einer Stelle im vorbeifahren haben wir gesehen das ein kleines Tor offen stand

gefunden 30. April 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 11. November 2010 Ralwi hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Koords stimmen jetzt und er kann gesucht werden!

Gruß RalWi

  Neue Koordinaten:  N 51° 54.200' E 007° 07.900', verlegt um 665 Meter

gefunden 10. Oktober 2010 Kira88 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber nett getarnt.

Lg, Kira88+Team

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 54.559' E 007° 07.899'

[Zurück zum Geocache]