Waypoint search: 

Log entries for Alte Kaserne    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 September 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HRAW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 August 2015 onkeleule found the geocache

Habe eine Weile gesucht. Mehrfach bin ich am Cache vorbeigeschlichen, ohne ihn bemerkt zu haben.
Aber - das Versteck ist prima!

Found 31 July 2015 mambofive found the geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor Ewigkeiten gelöst. In der Nähe waren wir schon öfter, aber bisher waren wir nie dazu gekommen, hier vorbeizuschauen.

Jetzt endlich hat es geklappt. Der Cache war nach kurzer Suche schnell gefunden. Hier hat sich seit meiner Schaffenszeit in dieser Einrichtung viel verändert, aber zumindest das Wachhäuschen war noch wie früher...

TFTC,
  Team mambofive. 

Found 06 June 2014 Team Esca found the geocache

Da wir nun auch bei OC angemeldet sind, loggen wir mal nach. Das ist hoffentlich ok.

Auf des Rätsels Lösung bin ich ganz zufällig gestoßen als ich schauen wollte, was es denn rund um Coesfeld so an Caches gibt. Klar, dass wir diese Dose gleich mit besuchen mussten.
Sehr schön gemacht, vielen Dank für´s verstecken.

TftC!
Team Esca

Found 15 March 2012 bawang found the geocache

Diese Dose ist nach dem tollen Rätsel schnell gefunden worden,

Danke sagt Bawang

Found 24 September 2011 fade2blade found the geocache

Da doch ein NC in der Nähe geplant war, mal diesen Kleinen recht fix lösen können. Heute ging es dann mit d__c und Skydancer01 zur Dose. Kurz vor Ankunft schon einen Verdacht gehabt, aber die Garmins wollten woanders hin. Oder doch nicht ? Nicht so ganz. Der erste Gedanke ist doch meistens der richtige. Auch nicht sofort, sondern erst beim zweiten genaueren hinschauen.

Danke für die kleine Verwirrung um die Dose und für das näherbringen des Geländes.

# 1577. @ 22:32 #

Kann/darf man dieses Gelände eingentlich betreten ? An einer Stelle im vorbeifahren haben wir gesehen das ein kleines Tor offen stand

Found 30 April 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Note 11 November 2010 Ralwi wrote a note

So, die Koords stimmen jetzt und er kann gesucht werden!

Gruß RalWi

Found 10 October 2010 Kira88 found the geocache

Schnell gefunden, aber nett getarnt.

Lg, Kira88+Team

[Back to the geocache listing]