Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brombeerwald    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 17:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. agosto 2011 Linie 412 han escrito una nota

Hinweis: Der Cache ist zur Zeit leider nicht verfügbar!

encuentran 21. mayo 2011 PepoNMS ha encontrado el geocache

Dieses war der allererste Cache für mich überhaupt. Bin vor ca. einem halben Jahr zufällig draufgestoßen.

Heute war ich dann nochmal da um ihn zu loggen! :-)

encuentran 23. abril 2011 thanan ha encontrado el geocache

schnell gefunden, die Dose lag leider ungetarnt auf dem Boden; jetzt nicht mehr  ;)   aber leider Stift vergessen

  New coordinates:  N 54° 05.133' E 010° 00.921', moved by 16 meters

encuentran 04. octubre 2010 Odinsscherge ha encontrado el geocache

Mein erster.Naja, auf dieser Seite.Laughing DFDC Odinsscherge

encuentran 03. octubre 2010 henni-boy ha encontrado el geocache

Heute musste ich mal meine Homezone "entschatzen" und habe dabei diesen cache problemlos gefunden und geloggt.
Danke für den cache der von mir 3 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] erhalten hat!
[green]henni-boy. [/green] :tongue:

PS. Dem cache geht es (noch) gut.
PS2. Der FTF-Eintrag ist ja wohl echt geil!!

encuentran 29. septiembre 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Mit Vossis und McRoell noch eine nächtliche Runde durchs Gehölz gedreht und fündig geworden.
Gratulation an Katzenfoen zum FTF 8 Tage vor dem Publish ;-)

Die Koordinaten sind relativ ungenau. Ich habe mal nachgemessen:
N 54° 05.133 E 010° 00.921

TFTC!

  Original coordinates:  N 54° 05.124' E 010° 00.920'

[Volver a la lista de geocache]