Recherche de Waypoint : 

Logs pour T5 Aussichtsturm Stöbnitz    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. juin 2013 trialhoschi a archivé la géocache

Da einige Cacher nicht überlegen und den Cache unbedingt auf andere art und weise holen müssen und ihn dabei zerstören ist nun schluss.

 

Bedankt euch bei den anderen Cachern die alles zerstören müssen.

trouvé 21. septembre 2012 Steven_90 trouvé la géocache

Leider nur noch bescheidenen überbleibsel des caches gefunden...auf jedenfall noch gut zu erkennen, wo er einmal gewesen ist :)

trouvé 27. septembre 2011 tuxxut trouvé la géocache

Heute gings mit Ausrüstung zum Turm. Kaum in der Dämmerung angekommen, war das Objekt der Begierde entdeckt. Noch schnell einen Plan gemacht, angeseilt und hingelangt. Zum Abschluß wurden auf Grund fehlender Muggel gleich noch paar Abseilübungen absolviert.
Die Marina sieht von hier oben im Dunklen übrigens toll aus.
DFDC!

[Retour à la géocache]