Ricerca waypoint: 

Log per T5 Aussichtsturm Stöbnitz    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. giugno 2013 trialhoschi ha archiviato la cache

Da einige Cacher nicht überlegen und den Cache unbedingt auf andere art und weise holen müssen und ihn dabei zerstören ist nun schluss.

 

Bedankt euch bei den anderen Cachern die alles zerstören müssen.

trovata 21. settembre 2012 Steven_90 ha trovato la geocache

Leider nur noch bescheidenen überbleibsel des caches gefunden...auf jedenfall noch gut zu erkennen, wo er einmal gewesen ist :)

trovata 27. settembre 2011 tuxxut ha trovato la geocache

Heute gings mit Ausrüstung zum Turm. Kaum in der Dämmerung angekommen, war das Objekt der Begierde entdeckt. Noch schnell einen Plan gemacht, angeseilt und hingelangt. Zum Abschluß wurden auf Grund fehlender Muggel gleich noch paar Abseilübungen absolviert.
Die Marina sieht von hier oben im Dunklen übrigens toll aus.
DFDC!

[Ritorna al listing della geocache]