Waypoint-zoeken: 

Logs van T5 Aussichtsturm Stöbnitz    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. juni 2013 trialhoschi has archived the cache

Da einige Cacher nicht überlegen und den Cache unbedingt auf andere art und weise holen müssen und ihn dabei zerstören ist nun schluss.

 

Bedankt euch bei den anderen Cachern die alles zerstören müssen.

Gevonden 21. september 2012 Steven_90 heeft de cache gevonden

Leider nur noch bescheidenen überbleibsel des caches gefunden...auf jedenfall noch gut zu erkennen, wo er einmal gewesen ist :)

Gevonden 27. september 2011 tuxxut heeft de cache gevonden

Heute gings mit Ausrüstung zum Turm. Kaum in der Dämmerung angekommen, war das Objekt der Begierde entdeckt. Noch schnell einen Plan gemacht, angeseilt und hingelangt. Zum Abschluß wurden auf Grund fehlender Muggel gleich noch paar Abseilübungen absolviert.
Die Marina sieht von hier oben im Dunklen übrigens toll aus.
DFDC!

[Terug naar de cachebeschrijving]