Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für freilaufende Zwillinge    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. Januar 2017, 16:02 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Vielen Dank für das Legen und Pflegen ;)

kann gesucht werden 21. Oktober 2016 the_diogenes hat den Geocache gewartet

Status-Update: Dose ist okay, kann gesucht und gefunden werden.

gefunden 12. August 2016, 17:19 xt23 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ich glaube ich konnte mich erfolgreich vor dem OwnerMuggle verstecken. ;)

gefunden 16. Mai 2016 Drinknix hat den Geocache gefunden

schon länger gefunden und Heute erst zum loggen gekommen

gefunden 17. März 2016, 17:28 ALSABE hat den Geocache gefunden

Toller Cache. ..danke fürs legen und pflegen... wollte fast schon aufgeben

gefunden 14. Februar 2016, 14:33 DL9NFA hat den Geocache gefunden

14. Februar 2016
Wir sind heute auf ein schnellen Tauscheinsatz ausgerückt. Hier konnte ein Teil der Mission erfüllt werden. 😊
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 28. November 2015, 20:46 _patinator_ hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden und jetzt auch auf Ochsenfurt geloggt. DFDC

gefunden 29. Juni 2015 ghost-cassandra hat den Geocache gefunden

Nach meiner begrünenden Runde durch das Eigene Heim  kam ich auch hier noch vorbei. Die Zwillinge waren vermutlich schon im Bett so wie mein kleiner Saunageist auch.
Einen kleinen Teufelchen TB habe ich mal abgelegt, der bekommt hier bestimmt schöne Geschichten zu hören.
TFTC Ghost-Cassandra

 

Nachlog auf OC

gefunden 24. Februar 2015 suureni hat den Geocache gefunden

Die Idee fand ich super. Habe diese Art Cacheversteck noch nicht gesehen, nur in ähnlicher Weise. Doch dieses Versteck ist cool. Schade das ich den größeren TB daheim vergessen habe, der hätte locker reingepasst ^^

 

 

 

gefunden 22. Januar 2015, 14:50 seal.1 hat den Geocache gefunden

Zwillinge konnte ich hier heute leider nicht antreffen. Aber ihre Spuren waren deutlich zu sehen Lachend. So konnte ich unbeobachtet loggen. Viel Spaß noch mit den zwei Rackern.

DFDC

gefunden 22. September 2014 Spacecat69 hat den Geocache gefunden

...freilaufende Zwillinge waren nicht zu sehen - zu kalt?? Zwinkernd

 

Schön gemacht - DFCD!!

gefunden 18. August 2014, 16:10 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Die Zwillinge haben wir zwar nicht gesehen - vielleicht war das Wetter für den Freigang zu schlecht Zwinkernd. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und Danke für den Cache.

[#398]

gefunden 13. April 2014, 18:54 kerkle hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. TFTC

gefunden 12. April 2014 DerHagger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache gefunden.

TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

gefunden 12. April 2014 DerHagger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache gefunden.

TFTC DerHagger

 

(nachtrag auf neuer Plattform)

gefunden 20. März 2014, 20:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden und erkannt. DFDD

gefunden 19. Februar 2014 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

In einer Abendaktion das "Döschen" gefunden, aber um die Uhrzeit leider keine Zwillinge gesichtet :)

DfdD :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2013, 16:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr, sehr ruhig hier zum loggen. interessanter cache - super finale. dfdc

gefunden 16. September 2013 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Den freilaufenden Zwillingen einen Besuch abgestattet, 06:30 Morgens war aber scheinbar zu zeitig in der Früh, um sie anzutreffen.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 04. Juni 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute bei herllichem Wetter nach den freilaufenden Zwillingen am "Zwillings-Gehege" Ausschau gehalten. Leider nichts zu sehen ausser ...

... eine schön gemachte Dose LächelndLachendCool!


Danke für's Verstecken Lachend!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 02. Juni 2013, 19:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen ist loggen nicht so einfach. In der einen Hand den Regenschirm, in der anderen Hand den Kugelschreiber, das große Logbuch mit den Zähnen halten? da wird das Schreiben sehr schwer. Oder, Kugelschreiber zwischen die Zähne und Logbuch in die freie Hand? geht auch nicht so gut! Zum Glück ist gleich nebenan ein kleines Dächlein. Da habe ich wieder einmal Glück!

Schon das Öffnen des Cache war eine Herausforderung bei dem Sauwetter heute!

gefunden 09. Dezember 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Synchro with GC

gefunden 02. November 2012 lesebienchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Schatz!

Sehr originelle Idee mit dem Versteck! Lächelnd

 

Viele Grüße aus Heidelberg,

Lesebienchen & Co

gefunden 14. Oktober 2012 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nette Idee.

Danke für den Cache.

gefunden 08. August 2012, 17:50 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Nach einem Treffen mit dem Owner im Rahmen des Airport-Multis wies er uns noch auf diesen Tradi hin, den hatten wir bis dahin nicht auf dem Schirm.
Die Idee an sich ist natürlich klasse.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 12. Juli 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir gerade in der Gegend. Mal kurz nachgesehen, ob da nicht ein Cache in der Nähe ist, den wir mitnehmen können. Und siehe da...
Mal wieder eine Dose der besonderen Art entdeckt :-)

TFTC

gefunden 08. Mai 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Unter scharfer Beobachtung von zwei anwesenden Zwillingen konnte ich die Cachebox öffnen und mich ins Logbuch eintragen. Auch der Tauschvorgang wurde genauestens beobachtet.

TFTC

In: TB
Out: TB

PS: Nach Aussage der Anwesenden waren heute zwei Geburtstags-Kinder vor Ort, also: alles Gute.

gefunden 26. Februar 2012 5Boggis hat den Geocache gefunden

Ich denke, wir konnten die beiden Kleinen sehen, als sie mit Oma und Opa vom Spaziergang (oder von dem gerade stattfinden Baby- und Kinderbasar) zurückkamen .

Vielen Dank für die Riesendose, 5Boggis

gefunden 24. Februar 2012 vordorfer hat den Geocache gefunden

wir sind begeistert ....

gefunden 03. Dezember 2011, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Schöne Dose in unbeobachteter Ecke -- nur beim Anfahren hab ich mich etwas verfranst und wäre am liebsten durch den Garten gekommen. TFTC!

gefunden 20. November 2011 punica hat den Geocache gefunden

Die "Dose" war schnell gefunden aber das Öffnen hat ein bisschen gedauert. Da ist vielleicht mal eine Wartung nötig.
TFTC Team punica
IN: Teddy, der ein neues Zuhause sucht ;-)

gefunden 05. November 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend mit den Friends geloggt, leider waren keine freilaufenden Zwillinge zu beobachten. Eine wirklich tolle Dose.
No trades; TFTC!

gefunden 03. September 2011 t.enea hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Die Idee finde ich sehr schön. War mein erster dieser Art. Danke dafür icon_smile.gif

Hinweis 25. April 2011 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

Tja...
Da klingelt kurz vor Mitternacht die Polizei an der Haustür, weil eine Nachbarin Teenager mit Taschenlampen bemerkt hat. Ob das Cacher waren? Kein Eintrag im Logbuch. DNF? Zahlencode aus dem Listing fürs Vorhängeschloß nicht dabeigehabt? Polizei sucht die Nachbargärten ab, weckt damit noch mehr Nachbarn. Jedenfalls kennen die jetzt das Hobby.
Aber es wäre beruhigend, wenn die Verursacher sich mit einer kurzen Mail melden würden, dann wäre der Einbruchsverdacht ausgeräumt. Gibt keine Rechtsfolgen, denn geklaut oder beschädigt wurde ja nichts.
Grüße
The_Diogenes

gefunden 27. März 2011 mamuh hat den Geocache gefunden

Wir müssen wohl gerade zur Siesta-Zeit der "wilden Bestien" da gewesen sein... - es war jedenfalls nichts und niemand zu sehen!
Das war heute die zweite "Dose" dieses Typs
OUT: Reflektor IN: Lineal, Shampoo
TFTC!!!

gefunden 25. März 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache sah ich jemand verdächtig unauffällig in der Gegend herumschleichen. Ich näherte mich vorsichtig und als in seinen Händen ein gelbes GPS aufblitzte, war klar, wir suchen das selbe Lächelnd Am Cache dann die freilaufenden Zwillinge beguckt und mit etwas Hilfe von der Ownerin auch an den Cache gekommen. Tja, man sollte halt das Listing genau lesen Verlegen
Vielen Dank und gute Reise an den Cachekollegen.

gefunden 20. März 2011 D305er hat den Geocache gefunden

15:00 uhr

Bin erst durch einen Baum in der Nähe abgelenkt gewesen. In den Baum sind 2 Gesichter reingeschnitzt, mit 2 #9 und 2 "weißen" Billiardskugeln als Augen. Ich dachte mir... Billiardskugel = freilaufende. Nichts war's! 50 meter Luftlinie verfehlt.

Zwillinge waren gerade nicht zu sehen. Vielleicht ist es noch zu kalt draussen. Meine Freundin hat es dann zuerst gesehen, hat aber nichts gesagt!

Bilder für diesen Logeintrag:
20März201120März2011

gefunden 18. März 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

die ente hat diesen schön gemachten Cache bei ihrer Einkaufstour per Rad geloggt. TFTC

gefunden 06. März 2011 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns den Flughafn Hardhöhe vorgenommen gehabt, und sind hier am Cache vorbeigekommen, als gerade Nodi34 vorgefahren kam. Also haben wir noch eine kleine Runde gedreht, bis Nodi34 und Begleitung fertig war um anschließend zu Loggen.

Danke sagt das zweiköpfige Team Geo-Hobo

gefunden 06. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns Airport Fürth - lift off vorgenommen und kamen direkt bei den "freilaufenden Zwillingen" vorbei. Und beim Loggen haben sie uns dann glatt erwischt

IN: Fußgänger-Reflektor / OUT: Glasstein

Danke für den coolen Cache, liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Zwillingen!
Die freilaufenden Grauloewen aus Aurachtal

gefunden 05. März 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1069

Die Beschreibung im GPS gelesen, da war schon alles klar. Noch freundlich die Nachbarn begrüßt, die gerade was in den Wagen packten und dann den Cache gehoben. Das nenn ich mal ein anständiges Logbuch!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2x Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM) (nur 1x ging bei dem Cache ja nun wirklich nicht ;))
out: -

gefunden 04. März 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Die Zwillinge waren wohl schon im Bett.
Gesehen haben hoernchen und ich sie zumindest nicht [V]

Danke fuer die grosse Dose.

TFTC, No Trade

gefunden 27. Februar 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 429 Heute kam ich mal hier vorbei und wollte die freilaufenden Zwillinge sehen, allerdings waren sie wohl grad in ihrem Käfig [;)] Habe allerdings zu spät bemerkt dass mich eine Nachbarin beim Öffnen der Cachebox gesehen hat. In: TB Out: nix TFTC

gefunden 20. Februar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

nach dem ersten erfolglosen versuch hier zum ziel zu kommen (leider nicht das listing komplett gelesen)
heute nochmal hin. nur die lösung brauchte gar nicht angewendet zu werden da die box schon von zwei
cachern geöffnet wurde. somit wieder nur beim loggen angeschlossen.
grüße an die beiden und hoffentlich hatten sie erfolg beim multi.
dfdc mit grüßen goof390

schön das der auch auf oc zu finden ist. danke dafür

gefunden 09. Februar 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluß unserer Cachetour noch schnell nach P... geschaut und dabei einen Pinguin mitgenommen. Zum Glück haben uns die Zwillinge nicht erwischt ;-)

LG
die_rubis

gefunden 08. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit OLN hier Station gemacht und das originelle Versteck gleich entdeckt. Beim Loggen dann geownert worden und eine Hälfte der Namensgeber begrüßt.  :D
Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

gefunden 02. Januar 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Dank eindeutiger Spuren ein schneller Fund. Danke für die schöne grosse Dose sagt

TeamYumGum

gefunden 23. November 2010 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Nach einer Geburtstagsfeier war ich gerade in der Nähe, da konnte ich mir diesen schön gemachten Cache nicht entgehen lassen. Gruß und Dank vom Eisenmann

(2010-11-23 * 21:45 * #325)

gefunden 23. November 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause vom klettern bin ich hier auf Anyone! und Flixflox getroffen.<br/>Die Dose war schnell gefunden.<br/>Ich hoffe mal f&#xFC;r euch, dass die Zwillinge um die Uhrzeit immer noch geschlafen haben.<br/>TFTC<br/>NT<br/>ChristianGK

gefunden 22. November 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Anyone angefahren und beim Aussteigen ChristianGK zur Box mitgenommen. Viele Grüße!
Und beim Loggen schön aufgeteilt: Einer fürs Lampe halten, einer fürs Dose aufmachen und einer fürs Loggen. [8D]

DFDC sagt Flixflox

Hinweis 21. November 2010 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, das Schloß für 2 Euro im Dreierpack war wohl ein Fehlkauf. Sollte heute Nacht noch jemand hinkommen: Einfach unverriegelt wieder dranhängen, ich bringe morgen ein neues hin.

gefunden 21. November 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Mein zweiter FTF! Laughing

Sehr schoen gemachter Cache mit viel Platz fuer Tauschgegenstaende! Die Zwillinge waren anscheinend fuer die Nacht schon weggesperrt Smile

DFDC

nixreinundauchnixraus

[Zurück zum Geocache]