Recherche de Waypoint : 

Logs pour freilaufende Zwillinge    trouvé 73x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 13. octobre 2023 Elvallar trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2023, 08:06 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Holy Shit mit Stage_Worm.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

trouvé 29. mai 2023, 14:52 Silmeria trouvé la géocache

Cooles Versteck - für uns das erste in dieser Größe, schnell gefunden, Kind glücklich

Note 05. avril 2023, 22:27 the_diogenes a écrit une note

Nach der Winterpause neue Tauschwaren und ein trockenes Logbuch spendiert, außerdem die abgelegten TBs gereinigt.
Irgendein Cacher hatte die tolle Idee, ein paar Bonbons zu hinterlassen, das machte alles ziemlich klebig. Dumme Idee.

trouvé 15. novembre 2022 Kryptomann trouvé la géocache

Der Cache war leicht zu finden, obwohl es dunkel war. Von den Zwillingen habe ich nur einen kurz erblickt.

Danke für das pflegen des Caches.

TFTC   B

Dernière modification le 10. décembre 2022

trouvé 13. mai 2022, 16:15 wuffy trouvé la géocache

Gestern jagte ich Meerschweinchen in Nürnberg, heute wieder mal Füchse in Fürth oder Frösche oder sonstiges Getier? Hier auch mal Zwillinge, aber die waren nicht im "Gehege" - habe ein bißchen Spielzeug hinein. Schade nur, dass das Logbuch schon verschimmelt. Ansonsten ein sehr schöner Cache.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. janvier 2022, 12:30 18ps33 trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, Danke für den Cache. Leider is Wasser rangekommen und es müsste einmal gewartet werden. Danke trotzdem. J

trouvé 08. mai 2021 The New Hunters trouvé la géocache

Wie alt sind denn die Zwillinge jetzt ? Auf alle Fälle Teenager. ---Die Nachbarschaft passt auf. Oder war es der Owner ?
Werbung haben wir nicht eingeworfen, dafür einen TB.
In : TB Travel Bug Pink eyes

trouvé 25. avril 2021 micha_de trouvé la géocache

Und auch der Sonntag ist wieder warm und sonnig. Noch ein guter Tag um Cachen zu gehen und wieder ziehen wir zu zweit los.

Gleich um einige Ecken gibt es noch einen Cache (vom selben Owner wie die Wollmilchsau) und auch den habe ich gefunden. Der Parkplatz ist am heutigen Sonntag leer und kein Mensch in der Nähe. Da kann ich in Ruhe hin gehen, den Behälter öffnen und mich ins Logbuch eintragen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an The_Diogenes für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trouvé 20. octobre 2020, 13:20 Serina13 trouvé la géocache

Heute der zweite Versuch den Cache zu loggen. Diesmal war kein Muggel zu sehen. Schnell geloggt. TFTC

trouvé 19. juillet 2020, 16:26 MaoTse trouvé la géocache

Schön gemacht. Danke.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2019, 11:00 Major_Edelstein trouvé la géocache

Sehr schön mit Kindern zu empfehlen. Alles Gute 

trouvé 26. mars 2019, 17:36 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Dank des Hinweises schnell gelöst und gefunden

trouvé 13. octobre 2018 GPSKaninchen trouvé la géocache

Mir ist erst kurz vor Weihnachten aufgefallen, dass ich diesen Cache gefunden, aber nicht online geloggt habe!

Danke fürs Verstecken sagt GPSKaninchen!

trouvé 09. juillet 2018, 11:10 Cakir6 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 9. Juli 2018 11:10

trouvé 15. avril 2018 TeamEddie trouvé la géocache

Leider konnten wir keine Zwillinge erblicken, sie schienen sich gerade irgendwo verkrochen zu haben.

Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

TFTC TeamEddie

trouvé 23. juillet 2017 Team13RDR trouvé la géocache

Erstmal dumm geschaut, aber dann doch zugegriffen. Nette Idee und ruhiges Eckchen (zumindest außerhalb der Geschäftszeiten).

"Danke für den Cache !", sagt Team13RDR

23-07-2017 um 12:44,

trouvé Recommandé 27. juin 2017 startrooper trouvé la géocache

Ein schönes Versteck; nicht einfach so 08/15       Viele Grüße an die Freilaufenden, die ich leider nicht angetroffen habe! Gibt sozusagen einen FAV!

trouvé 23. avril 2017 danspataru trouvé la géocache

Sehr hübsch, wenn ich auch nicht mal ansatzweise gespannt hab, wer hier jetzt wohnt.
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 22. janvier 2017 TiLu09 trouvé la géocache

Nachgeloogt. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 22. janvier 2017, 14:15 MrsKoKo trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour mit MrTomRocker und CacherminiTiLu konnten wir hier erfolgreich loggen. Total coole Idee, nur Zwillinge haben wir keine gesehen. Wahrscheinlich war es ihnen noch zu kalt. TFTC :-)

trouvé 09. janvier 2017, 16:02 MrTomRocker trouvé la géocache

Netter Cache. Vielen Dank für das Legen und Pflegen ;)

trouvé 10. décembre 2016 DerBimi trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich schnell finden und öffnen. Das mitgebrachte Werbeblättchen habe ich wieder mitgenommen Zwinkernd Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

disponible 21. octobre 2016 the_diogenes a maintenu la géocache

Status-Update: Dose ist okay, kann gesucht und gefunden werden.

trouvé 12. août 2016, 17:19 xt23 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ich glaube ich konnte mich erfolgreich vor dem OwnerMuggle verstecken. ;)

trouvé 16. mai 2016 Drinknix trouvé la géocache

schon länger gefunden und Heute erst zum loggen gekommen

trouvé 17. mars 2016, 17:28 ALSABE trouvé la géocache

Toller Cache. ..danke fürs legen und pflegen... wollte fast schon aufgeben

trouvé 14. février 2016, 14:33 DL9NFA trouvé la géocache

14. Februar 2016
Wir sind heute auf ein schnellen Tauscheinsatz ausgerückt. Hier konnte ein Teil der Mission erfüllt werden. 😊
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trouvé 28. novembre 2015, 20:46 _patinator_ trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden und jetzt auch auf Ochsenfurt geloggt. DFDC

trouvé 29. juin 2015 ghost-cassandra trouvé la géocache

Nach meiner begrünenden Runde durch das Eigene Heim  kam ich auch hier noch vorbei. Die Zwillinge waren vermutlich schon im Bett so wie mein kleiner Saunageist auch.
Einen kleinen Teufelchen TB habe ich mal abgelegt, der bekommt hier bestimmt schöne Geschichten zu hören.
TFTC Ghost-Cassandra

 

Nachlog auf OC

trouvé 24. février 2015 suureni trouvé la géocache

Die Idee fand ich super. Habe diese Art Cacheversteck noch nicht gesehen, nur in ähnlicher Weise. Doch dieses Versteck ist cool. Schade das ich den größeren TB daheim vergessen habe, der hätte locker reingepasst ^^

 

 

 

trouvé 22. janvier 2015, 14:50 seal.1 trouvé la géocache

Zwillinge konnte ich hier heute leider nicht antreffen. Aber ihre Spuren waren deutlich zu sehen Lachend. So konnte ich unbeobachtet loggen. Viel Spaß noch mit den zwei Rackern.

DFDC

trouvé 22. septembre 2014 Spacecat69 trouvé la géocache

...freilaufende Zwillinge waren nicht zu sehen - zu kalt?? Zwinkernd

 

Schön gemacht - DFCD!!

trouvé 18. août 2014, 16:10 Lucabiene trouvé la géocache

Die Zwillinge haben wir zwar nicht gesehen - vielleicht war das Wetter für den Freigang zu schlecht Zwinkernd. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und Danke für den Cache.

[#398]

trouvé 13. avril 2014, 18:54 kerkle trouvé la géocache

Schön gemacht. TFTC

trouvé 12. avril 2014 DerHagger trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache gefunden.

TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

trouvé 12. avril 2014 DerHagger trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache gefunden.

TFTC DerHagger

 

(nachtrag auf neuer Plattform)

trouvé 20. mars 2014, 20:00 lupus_ trouvé la géocache

Gleich gefunden und erkannt. DFDD

trouvé 19. février 2014 Mara_Luna trouvé la géocache

In einer Abendaktion das "Döschen" gefunden, aber um die Uhrzeit leider keine Zwillinge gesichtet :)

DfdD :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2013, 16:00 kinghanno42 trouvé la géocache

16:00 Uhr, sehr ruhig hier zum loggen. interessanter cache - super finale. dfdc

trouvé 13. octobre 2013 A Meise trouvé la géocache

Schönes Versteck, danke

trouvé 16. septembre 2013 Gandalf007 trouvé la géocache

Den freilaufenden Zwillingen einen Besuch abgestattet, 06:30 Morgens war aber scheinbar zu zeitig in der Früh, um sie anzutreffen.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 04. juin 2013 Taneller trouvé la géocache

Heute bei herllichem Wetter nach den freilaufenden Zwillingen am "Zwillings-Gehege" Ausschau gehalten. Leider nichts zu sehen ausser ...

... eine schön gemachte Dose LächelndLachendCool!


Danke für's Verstecken Lachend!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 02. juin 2013, 19:50 Bierfilz trouvé la géocache

Bei strömendem Regen ist loggen nicht so einfach. In der einen Hand den Regenschirm, in der anderen Hand den Kugelschreiber, das große Logbuch mit den Zähnen halten? da wird das Schreiben sehr schwer. Oder, Kugelschreiber zwischen die Zähne und Logbuch in die freie Hand? geht auch nicht so gut! Zum Glück ist gleich nebenan ein kleines Dächlein. Da habe ich wieder einmal Glück!

Schon das Öffnen des Cache war eine Herausforderung bei dem Sauwetter heute!

trouvé 09. décembre 2012 GeoLog81 trouvé la géocache

Synchro with GC

trouvé 02. novembre 2012 lesebienchen trouvé la géocache

Vielen Dank für den tollen Schatz!

Sehr originelle Idee mit dem Versteck! Lächelnd

 

Viele Grüße aus Heidelberg,

Lesebienchen & Co

trouvé 14. octobre 2012 Das Murmeltier 59 trouvé la géocache

Gut gefunden, nette Idee.

Danke für den Cache.

trouvé 08. août 2012, 17:50 Polly Zist trouvé la géocache

Nach einem Treffen mit dem Owner im Rahmen des Airport-Multis wies er uns noch auf diesen Tradi hin, den hatten wir bis dahin nicht auf dem Schirm.
Die Idee an sich ist natürlich klasse.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trouvé 12. juillet 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Heute waren wir gerade in der Gegend. Mal kurz nachgesehen, ob da nicht ein Cache in der Nähe ist, den wir mitnehmen können. Und siehe da...
Mal wieder eine Dose der besonderen Art entdeckt :-)

TFTC

trouvé 08. mai 2012 Andreas.Mann trouvé la géocache

Unter scharfer Beobachtung von zwei anwesenden Zwillingen konnte ich die Cachebox öffnen und mich ins Logbuch eintragen. Auch der Tauschvorgang wurde genauestens beobachtet.

TFTC

In: TB
Out: TB

PS: Nach Aussage der Anwesenden waren heute zwei Geburtstags-Kinder vor Ort, also: alles Gute.

trouvé 26. février 2012 5Boggis trouvé la géocache

Ich denke, wir konnten die beiden Kleinen sehen, als sie mit Oma und Opa vom Spaziergang (oder von dem gerade stattfinden Baby- und Kinderbasar) zurückkamen .

Vielen Dank für die Riesendose, 5Boggis

trouvé 24. février 2012 vordorfer trouvé la géocache

wir sind begeistert ....

trouvé 03. décembre 2011, 21:00 caci_ trouvé la géocache

Schöne Dose in unbeobachteter Ecke -- nur beim Anfahren hab ich mich etwas verfranst und wäre am liebsten durch den Garten gekommen. TFTC!

trouvé 20. novembre 2011 punica trouvé la géocache

Die "Dose" war schnell gefunden aber das Öffnen hat ein bisschen gedauert. Da ist vielleicht mal eine Wartung nötig.
TFTC Team punica
IN: Teddy, der ein neues Zuhause sucht ;-)

trouvé 05. novembre 2011 SouthCityCachers trouvé la géocache

Am heutigen Abend mit den Friends geloggt, leider waren keine freilaufenden Zwillinge zu beobachten. Eine wirklich tolle Dose.
No trades; TFTC!

trouvé 03. septembre 2011 t.enea trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Die Idee finde ich sehr schön. War mein erster dieser Art. Danke dafür icon_smile.gif

Note 25. avril 2011 the_diogenes a écrit une note

Tja...
Da klingelt kurz vor Mitternacht die Polizei an der Haustür, weil eine Nachbarin Teenager mit Taschenlampen bemerkt hat. Ob das Cacher waren? Kein Eintrag im Logbuch. DNF? Zahlencode aus dem Listing fürs Vorhängeschloß nicht dabeigehabt? Polizei sucht die Nachbargärten ab, weckt damit noch mehr Nachbarn. Jedenfalls kennen die jetzt das Hobby.
Aber es wäre beruhigend, wenn die Verursacher sich mit einer kurzen Mail melden würden, dann wäre der Einbruchsverdacht ausgeräumt. Gibt keine Rechtsfolgen, denn geklaut oder beschädigt wurde ja nichts.
Grüße
The_Diogenes

trouvé 27. mars 2011 mamuh trouvé la géocache

Wir müssen wohl gerade zur Siesta-Zeit der "wilden Bestien" da gewesen sein... - es war jedenfalls nichts und niemand zu sehen!
Das war heute die zweite "Dose" dieses Typs
OUT: Reflektor IN: Lineal, Shampoo
TFTC!!!

trouvé 25. mars 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache sah ich jemand verdächtig unauffällig in der Gegend herumschleichen. Ich näherte mich vorsichtig und als in seinen Händen ein gelbes GPS aufblitzte, war klar, wir suchen das selbe Lächelnd Am Cache dann die freilaufenden Zwillinge beguckt und mit etwas Hilfe von der Ownerin auch an den Cache gekommen. Tja, man sollte halt das Listing genau lesen Verlegen
Vielen Dank und gute Reise an den Cachekollegen.

trouvé 20. mars 2011 D305er trouvé la géocache

15:00 uhr

Bin erst durch einen Baum in der Nähe abgelenkt gewesen. In den Baum sind 2 Gesichter reingeschnitzt, mit 2 #9 und 2 "weißen" Billiardskugeln als Augen. Ich dachte mir... Billiardskugel = freilaufende. Nichts war's! 50 meter Luftlinie verfehlt.

Zwillinge waren gerade nicht zu sehen. Vielleicht ist es noch zu kalt draussen. Meine Freundin hat es dann zuerst gesehen, hat aber nichts gesagt!

Les images pour ce log :
20März201120März2011

trouvé 18. mars 2011 die-enten trouvé la géocache

die ente hat diesen schön gemachten Cache bei ihrer Einkaufstour per Rad geloggt. TFTC

trouvé 06. mars 2011 Geo-Hobo trouvé la géocache

Heute haben wir uns den Flughafn Hardhöhe vorgenommen gehabt, und sind hier am Cache vorbeigekommen, als gerade Nodi34 vorgefahren kam. Also haben wir noch eine kleine Runde gedreht, bis Nodi34 und Begleitung fertig war um anschließend zu Loggen.

Danke sagt das zweiköpfige Team Geo-Hobo

trouvé 06. mars 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Heute hatten wir uns Airport Fürth - lift off vorgenommen und kamen direkt bei den "freilaufenden Zwillingen" vorbei. Und beim Loggen haben sie uns dann glatt erwischt

IN: Fußgänger-Reflektor / OUT: Glasstein

Danke für den coolen Cache, liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Zwillingen!
Die freilaufenden Grauloewen aus Aurachtal

trouvé 05. mars 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1069

Die Beschreibung im GPS gelesen, da war schon alles klar. Noch freundlich die Nachbarn begrüßt, die gerade was in den Wagen packten und dann den Cache gehoben. Das nenn ich mal ein anständiges Logbuch!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2x Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM) (nur 1x ging bei dem Cache ja nun wirklich nicht ;))
out: -

trouvé 04. mars 2011 kratz00 trouvé la géocache

Die Zwillinge waren wohl schon im Bett.
Gesehen haben hoernchen und ich sie zumindest nicht [V]

Danke fuer die grosse Dose.

TFTC, No Trade

trouvé 27. février 2011 salonue trouvé la géocache

# 429 Heute kam ich mal hier vorbei und wollte die freilaufenden Zwillinge sehen, allerdings waren sie wohl grad in ihrem Käfig [;)] Habe allerdings zu spät bemerkt dass mich eine Nachbarin beim Öffnen der Cachebox gesehen hat. In: TB Out: nix TFTC

trouvé 20. février 2011 goof390 trouvé la géocache

nach dem ersten erfolglosen versuch hier zum ziel zu kommen (leider nicht das listing komplett gelesen)
heute nochmal hin. nur die lösung brauchte gar nicht angewendet zu werden da die box schon von zwei
cachern geöffnet wurde. somit wieder nur beim loggen angeschlossen.
grüße an die beiden und hoffentlich hatten sie erfolg beim multi.
dfdc mit grüßen goof390

schön das der auch auf oc zu finden ist. danke dafür

trouvé 09. février 2011 die_rubis trouvé la géocache

Heute zum Abschluß unserer Cachetour noch schnell nach P... geschaut und dabei einen Pinguin mitgenommen. Zum Glück haben uns die Zwillinge nicht erwischt ;-)

LG
die_rubis

trouvé 08. février 2011 buddler trouvé la géocache

Auf Tour mit OLN hier Station gemacht und das originelle Versteck gleich entdeckt. Beim Loggen dann geownert worden und eine Hälfte der Namensgeber begrüßt.  :D
Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

trouvé 08. janvier 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auf dem Weg durch Fürth kamen wir auch hier vorbei und haben die Dose gleich entdeckt und genau so schnell auch offen

trouvé 02. janvier 2011 TeamYumGum trouvé la géocache

Dank eindeutiger Spuren ein schneller Fund. Danke für die schöne grosse Dose sagt

TeamYumGum

trouvé 20. décembre 2010 Phiby trouvé la géocache

War jetzt für mich nix neues, aber dennoch immer wieder ein schönes Versteck!
Aber wtf hat das mit Zwillingen zu tun?? wohnen die hier?

trouvé 23. novembre 2010 Eisenmann trouvé la géocache

Nach einer Geburtstagsfeier war ich gerade in der Nähe, da konnte ich mir diesen schön gemachten Cache nicht entgehen lassen. Gruß und Dank vom Eisenmann

(2010-11-23 * 21:45 * #325)

trouvé 23. novembre 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause vom klettern bin ich hier auf Anyone! und Flixflox getroffen.<br/>Die Dose war schnell gefunden.<br/>Ich hoffe mal f&#xFC;r euch, dass die Zwillinge um die Uhrzeit immer noch geschlafen haben.<br/>TFTC<br/>NT<br/>ChristianGK

trouvé 22. novembre 2010 Flixflox trouvé la géocache

Zusammen mit Anyone angefahren und beim Aussteigen ChristianGK zur Box mitgenommen. Viele Grüße!
Und beim Loggen schön aufgeteilt: Einer fürs Lampe halten, einer fürs Dose aufmachen und einer fürs Loggen. [8D]

DFDC sagt Flixflox

Note 21. novembre 2010 the_diogenes a écrit une note

Hm, das Schloß für 2 Euro im Dreierpack war wohl ein Fehlkauf. Sollte heute Nacht noch jemand hinkommen: Einfach unverriegelt wieder dranhängen, ich bringe morgen ein neues hin.

trouvé 21. novembre 2010 Metalracer trouvé la géocache

Mein zweiter FTF! Laughing

Sehr schoen gemachter Cache mit viel Platz fuer Tauschgegenstaende! Die Zwillinge waren anscheinend fuer die Nacht schon weggesperrt Smile

DFDC

nixreinundauchnixraus

[Retour à la géocache]