Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sind wir allein?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute war wieder ein weißer Fleck auf der Tageskarte. Also sollte wiederum versucht werden, hier fündig zu werden.
Der Indoor-Teil hatte es in sich. Wie oft würde er wieder weggelegt, weil kein System passte. Irgendwann wurde dann auf internationalen Modus gewechselt. Und sie da... Ich konnte die Frage beantworten und der Checker zeigte endlich grün.
Der Outdoor-Teil konnte dann trotz immer noch Schnee erfolgreich abgeschlossen werden.
Danke für den Caches und lieben Gruß an den Owner.
4 GC aus BLB

Hinweis 05. März 2012 wittijack hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in bester Ordnung!

Eigentlich Schade, gerade mal 15 Besucher in 1 1/2 Jahren.

Weiterhin Happy Hunting
WittiJack

gefunden 27. Oktober 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel, das mir gefallen hat. Auch wenn wir den ersten richtigen Eintrag im GeoCheck hatten, so passte die Entfernung leider am Publishtag nicht in den Zeitplan. Mit Hin- und Rückfahrt hätten wir ca. 2 Stunden benötigt, die einfach nicht vorhanden waren ...

Egal, heute passte es nach einem anderen Wittijack-Cache prima . Vorschriftsmäßig geparkt machte ich mich auf den Weg zu diesen kleinen LP, den ich irgendwie schon vom anderen Cache aus erahnen konnte . Die Dose war zwar nicht gut getarnt, das muss sie aber sicher an dieser Location auch nicht .

Danach habe ich noch kurz die Aussicht genossen, den LP inspiziert und mich dann wieder zum Cachemobil begeben. Muggles habe ich keine gesehen...

Vielen Dank für den Mystery und die Dose

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 08. Oktober 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war leicht zu lösen. Eine echt originelle Methode - davon hatte ich noch nie etwas gehört(man lernt halt nie aus).
Die Details waren aber nicht so einfach, auch als ich schon wußte, wie das Ganze funktioniert.

Der Outdoorpart war gut zu finden, die Stelle (und auch der Weg bieten eine schöne Aussicht.

Danke für den spacigen galaktischen Cache

Paemman

In:TB

gefunden 03. Oktober 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum bei herrlichem Wetter zum letzten Cache dieses Tages aufgebrochen und (nat&#xFC;rlich  ;) ) gefunden.<br/>P&#xFC;nktlich zum Sonnenuntergang konnten wir loggen und davor noch die Aussicht genie&#xDF;en.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache und das R&#xE4;tsel<br/>sagt<br/>Lukardis.

gefunden 01. Oktober 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel was mir Spaß gemacht hat. Endlich mal was, wo man auch einen Ansatz hat.

Der Platz für das Final ist auch wieder passend zum Cache großartig gewählt. Vielen Dank dafür.

Gruß,
Ramses135

P.S.: Ich habe die TTF Urkunde entnommen und an Wittijack übergeben.

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 30. September 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war am Publish-Tag gelöst, doch leider hatte ich gestern keine Zeit um auf dem Heimweg noch einen kurzen Abstecher zum Final zu machen.

Heute passte es aber, die Dose war beim zweiten Hinsehen auch gefunden [:)] Aufgrund des Nebels war es auch mit schöner Aussicht nichts - aber ich kenne die Gegend da oben ja mittlerweile [;)]

TFTC

gefunden 28. September 2010 crisb hat den Geocache gefunden

FTF

Heute Mittag kam plötzlich die Mail von wittijacks neuem Cache. Also direkt an das Rätsel gesetzt. Zunächst überhaupt keine Idee gehabt, doch dann kam ich auf die richtige Spur. Sehr schöne Idee! Es ist immer wieder interessant wie man die Koordinaten in einem Rätsel verstecken kann. Als die Finalkoordinaten feststanden fragte ich Nobba ob wir zum Cache wollen und so ging es direkt ins Zielgebiet, denn Mazum war der Lösung zu diesem Zeitpunkt auch schon sehr nahe

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose mit toller Aussicht

in: Coin
out: -

Gruß crisb

This entry was edited by crisb on Tuesday, 28 September 2010 at 09:34:55.

[Zurück zum Geocache]