Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rosstränke    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 24. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. octubre 2013 jkrcacher has disabled the cache

Ein neues Versteck ist in Arbeit ....

temporalmente no disponible 23. octubre 2013 jkrcacher has disabled the cache

Der Cache ist zerstört und kann momentan nicht gesucht werden!

encuentran 04. mayo 2013 Matty1177 ha encontrado el geocache

1. OCB Cache Lächelnd

Hat Spass gemacht!!

Gruss, Matty1177

encuentran 15. agosto 2012 Wombels ha encontrado el geocache

Am frühen Abend das Döslein gut gefunden .

ES Grüßen die Wombels .

encuentran 28. mayo 2012 BuggyBuggy ha encontrado el geocache

Moritz und Uwe haben den Cache an der Rosstränke gefunden

 

encuentran 13. abril 2012 Patrick12 ha encontrado el geocache

Wurster´s haben ihn sehr gut gemacht

encuentran 21. marzo 2012 Hai II ha encontrado el geocache

Zwillingstanne gesucht und Rosstränke gefunden. Auch mal nett...

encuentran 26. febrero 2012 WaKids ha encontrado el geocache

Wunderschönes Versteck an dem es vieles zu entdecken gibt.

Nota 01. febrero 2012 jkrcacher han escrito una nota

Alles wieder trocken !!!

encuentran 11. abril 2011 matjud ha encontrado el geocache

Cache gefunden!

Logbuch ganz nass...Also vilelicht mal ein neues rein legen!

Liebe Grüße und danke!

matjud

encuentran 10. abril 2011 Lauschi1 ha encontrado el geocache

ich habe den Geocache gefunden, aber nicht da wo er sein sollte. Er lag nämlich im Wasser Weinend, ich habe ihn rausgefischt und wieder in die Box gelegt. Der Block ist nass, der Bleistift fehlt. Das Spielzeug hab ich wieder reingelegt.Zwinkernd

encuentran 14. noviembre 2010 haaseuli ha encontrado el geocache

Also das mit den "verborgenen Mauerresten" musste mir im Nachhinein meine Frau erklären... ;-)

encuentran 13. noviembre 2010 geoCU ha encontrado el geocache

Interessante Stelle, trotz zunehmender Dunkelheit doch gleich gefunden. Erste Vermutung war die richtige. Danke geoCU

encuentran 25. octubre 2010 jkrcacher ha encontrado el geocache

wir haben den Schatz gefunden weil alle steine .........Wink... wir  wünschen euch viel Spaß beim suchen .......Wasser............Surprised

mit freudlichen Grüßen .RoBi.MaRcI.MiKe.JoShUa                

encuentran 14. octubre 2010 Diverin ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch im Zauberland ganz spontan gesucht und gefunden. Sehr schönes Versteck.

encuentran 10. octubre 2010 Mikel42 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Echt schön hier. No Trade.

encuentran 05. octubre 2010 Dreckspatz ha encontrado el geocache

Um 8.28 Uhr, Super Gold, wir waren als erste da. Heute bleibt die Küche kalt wir gehen in den Zauberwald.                             

Dreckspatz mit Fr. WaschiKiss

Smile

 

[Volver a la lista de geocache]