Waypoint-zoeken: 

Logs van Rosstränke    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. oktober 2013 jkrcacher has disabled the cache

Ein neues Versteck ist in Arbeit ....

Tijdelijk niet beschikbaar 23. oktober 2013 jkrcacher has disabled the cache

Der Cache ist zerstört und kann momentan nicht gesucht werden!

Gevonden 04. mei 2013 Matty1177 heeft de cache gevonden

1. OCB Cache Lächelnd

Hat Spass gemacht!!

Gruss, Matty1177

Gevonden 15. augustus 2012 Wombels heeft de cache gevonden

Am frühen Abend das Döslein gut gefunden .

ES Grüßen die Wombels .

Gevonden 28. mei 2012 BuggyBuggy heeft de cache gevonden

Moritz und Uwe haben den Cache an der Rosstränke gefunden

 

Gevonden 13. april 2012 Patrick12 heeft de cache gevonden

Wurster´s haben ihn sehr gut gemacht

Gevonden 21. maart 2012 Hai II heeft de cache gevonden

Zwillingstanne gesucht und Rosstränke gefunden. Auch mal nett...

Gevonden 26. februari 2012 WaKids heeft de cache gevonden

Wunderschönes Versteck an dem es vieles zu entdecken gibt.

Opmerking 01. februari 2012 jkrcacher heeft een notitie geschreven

Alles wieder trocken !!!

Gevonden 11. april 2011 matjud heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

Logbuch ganz nass...Also vilelicht mal ein neues rein legen!

Liebe Grüße und danke!

matjud

Gevonden 10. april 2011 Lauschi1 heeft de cache gevonden

ich habe den Geocache gefunden, aber nicht da wo er sein sollte. Er lag nämlich im Wasser Weinend, ich habe ihn rausgefischt und wieder in die Box gelegt. Der Block ist nass, der Bleistift fehlt. Das Spielzeug hab ich wieder reingelegt.Zwinkernd

Gevonden 14. november 2010 haaseuli heeft de cache gevonden

Also das mit den "verborgenen Mauerresten" musste mir im Nachhinein meine Frau erklären... ;-)

Gevonden 13. november 2010 geoCU heeft de cache gevonden

Interessante Stelle, trotz zunehmender Dunkelheit doch gleich gefunden. Erste Vermutung war die richtige. Danke geoCU

Gevonden 25. oktober 2010 jkrcacher heeft de cache gevonden

wir haben den Schatz gefunden weil alle steine .........Wink... wir  wünschen euch viel Spaß beim suchen .......Wasser............Surprised

mit freudlichen Grüßen .RoBi.MaRcI.MiKe.JoShUa                

Gevonden 14. oktober 2010 Diverin heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch im Zauberland ganz spontan gesucht und gefunden. Sehr schönes Versteck.

Gevonden 10. oktober 2010 Mikel42 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Echt schön hier. No Trade.

Gevonden 05. oktober 2010 Dreckspatz heeft de cache gevonden

Um 8.28 Uhr, Super Gold, wir waren als erste da. Heute bleibt die Küche kalt wir gehen in den Zauberwald.                             

Dreckspatz mit Fr. WaschiKiss

Smile

 

[Terug naar de cachebeschrijving]