Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jahnplatz-FT    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2FKNV) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 20. September 2015, 12:50 Feridog hat den Geocache gefunden

Feridog und Missversteher

gefunden 28. August 2015, 20:08 marub hat den Geocache gefunden

Wenn das Hotel schon soo nah ist, muss der Cache natürlich besucht werden. Dankeschön fürs Legen sagt marub

gefunden 13. Juni 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

gefunden 30. Mai 2014, 21:35 imbes hat den Geocache gefunden

gesucht gefunden

gefunden 22. September 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Auch diesen Kleinen haben "Die_Wildschweine", "Estrella85" und ich auf der heutigen Runde besucht!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 15. September 2013, 19:27 Hollowangel hat den Geocache gefunden

Bei einem abstecher in die jahnstuben gefunden:)

gefunden 17. April 2013 Kienappel hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gut gefunden.

DfdC
Kienappel

gefunden 15. Juli 2012 zappa58 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2012 AndyU78 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Samstag Abend Runde besucht und schnell gefunden.

TFTC! 

  Neue Koordinaten:  N 49° 31.851' E 008° 21.337', verlegt um 27 Meter

gefunden 10. April 2012 annecaro hat den Geocache gefunden

Am 28.03.2012 haben wir diesen, unseren ersten, Cach gefunden. Schönes Versteck!

TFTC

gefunden 22. März 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Der männliche Teil des Teams hatte heute in Frankenthal Theater zu spielen. Und da wir schon recht früh am Congressforum angekommen sind, war noch genug Zeit für einen kleinen Abstecher zum nächstgelegenen Cache.
Um ca. 18.40 Uhr wurde der Jahnplatz erreicht, zwei Minuten später war das Logbuch bereits signiert und zurückgelegt.

Keine Muggels, keine lange Suche, keine Probleme!

Danke für's Verstecken, kein Tausch, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hat derweil in KL gearbeitet)

# 2898

gefunden 28. Dezember 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Zum Glück gab es hier so einen präzisen Hint, denn die kleine Dose ist schon sehr gut getarnt. Am Abend war es hier angenehm muggelfrei und dank der hellen Beleuchtung brauchte man keine Taschenlampe.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 03. Dezember 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Gestern vor dem Event hat es irgendwie nicht geklappt - heute Morgen ging es ganz schnell.
TFTC Jutta & Michael
9:15

gefunden 24. April 2011 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in FT habe ich hier kurz Station gemacht und (nicht ohne Handschuhe) den Kleinen gesucht.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 14. Dezember 2010 Beagleweib hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Essen in der Jahnstube noch schnell geloggt.

Danke fürs Zeigen beagleweib

gefunden 14. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit Woelckchen die Pfalz besucht.<br/>Der Cache am am Jahnplatz konnte sich dank guter GBS Daten nicht lange verstecken.<br/>Vielen Dank fuer den Cach und viele Gruesse an den Cachbesitzer<br/><br/>vom Rohrbrummer

gefunden 10. Oktober 2010 Agiro hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den kleinen auf einer kleinen Herbst-Cachetour gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

P.S. Nachlogg von GC.

 

gefunden 04. Oktober 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend habe ich hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Das Versteck samt Dose war schnell entdeckt und nachdem ein ganzer Schwung Kinder vorbeigstürmt war, konnte ich unbeobachtet zugreifen und loggen.
Vielen Dank

gefunden 03. Oktober 2010 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Scherbelino-Cache haben wir auf dem Heimweg noch schnell hier vorbeigeschaut.
Zeitweise viele Muggels in Siche.

Danke Ute und Jürgen

gefunden 03. Oktober 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Nach dem wir uns beim gemütlichen Brunch gestärkt hatten, ging es dann an den Verdauungsspatziergang.
Dieser wurde mit dem neuen Cache kombiniert.
Die Dose war schon kurz nach dem ankommen vor ort in unserer Gewalt und konnte sich dem Loggen nicht entziehen.

TFTC sagt

Vineyardshooter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 31.842' E 008° 21.355'

[Zurück zum Geocache]