Waypoint search: 

Log entries for Jahnplatz-FT    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 August 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2FKNV) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 20 September 2015, 12:50 Feridog found the geocache

Feridog und Missversteher

Found 28 August 2015, 20:08 marub found the geocache

Wenn das Hotel schon soo nah ist, muss der Cache natürlich besucht werden. Dankeschön fürs Legen sagt marub

Found 13 June 2015 URilomeo found the geocache

War gut zu finden.

Found 30 May 2014, 21:35 imbes found the geocache

gesucht gefunden

Found 22 September 2013 Merlin55 found the geocache

Hey!

Auch diesen Kleinen haben "Die_Wildschweine", "Estrella85" und ich auf der heutigen Runde besucht!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 15 September 2013, 19:27 Hollowangel found the geocache

Bei einem abstecher in die jahnstuben gefunden:)

Found 17 April 2013 Kienappel found the geocache

Bei einer Radtour gut gefunden.

DfdC
Kienappel

Found 29 December 2012 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach dem Eislaufevent ging es los um noch ein paar Dosen einzusammeln. Das ich wirklich noch so viele finde, hätte ich am Anfang diese Tages nicht erwartet. Diese hier war eine Dose des heutigen Tages. Vielen Dank dafür. [center] [size=4]
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

Found 15 July 2012 zappa58 found the geocache

Found 14 July 2012 AndyU78 found the geocache

Bei einer kleinen Samstag Abend Runde besucht und schnell gefunden.

TFTC! 

  New coordinates:  N 49° 31.851' E 008° 21.337', moved by 27 meters

Found 10 April 2012 annecaro found the geocache

Am 28.03.2012 haben wir diesen, unseren ersten, Cach gefunden. Schönes Versteck!

TFTC

Found 22 March 2012 Faust 64 found the geocache

Der männliche Teil des Teams hatte heute in Frankenthal Theater zu spielen. Und da wir schon recht früh am Congressforum angekommen sind, war noch genug Zeit für einen kleinen Abstecher zum nächstgelegenen Cache.
Um ca. 18.40 Uhr wurde der Jahnplatz erreicht, zwei Minuten später war das Logbuch bereits signiert und zurückgelegt.

Keine Muggels, keine lange Suche, keine Probleme!

Danke für's Verstecken, kein Tausch, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hat derweil in KL gearbeitet)

# 2898

Found 28 December 2011 Bergbauer found the geocache

Zum Glück gab es hier so einen präzisen Hint, denn die kleine Dose ist schon sehr gut getarnt. Am Abend war es hier angenehm muggelfrei und dank der hellen Beleuchtung brauchte man keine Taschenlampe.

DFDC und Gruß, Bergbauer

Found 03 December 2011 prussel found the geocache

Gestern vor dem Event hat es irgendwie nicht geklappt - heute Morgen ging es ganz schnell.
TFTC Jutta & Michael
9:15

Found 24 April 2011 KaHeMu found the geocache

Bei einem Kurzbesuch in FT habe ich hier kurz Station gemacht und (nicht ohne Handschuhe) den Kleinen gesucht.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Found 14 December 2010 Beagleweib found the geocache

Kurz vorm Essen in der Jahnstube noch schnell geloggt.

Danke fürs Zeigen beagleweib

Found 14 October 2010 Rohrbrummer found the geocache

Heute mit Woelckchen die Pfalz besucht.<br/>Der Cache am am Jahnplatz konnte sich dank guter GBS Daten nicht lange verstecken.<br/>Vielen Dank fuer den Cach und viele Gruesse an den Cachbesitzer<br/><br/>vom Rohrbrummer

Found 10 October 2010 Agiro found the geocache

Ich habe heute den kleinen auf einer kleinen Herbst-Cachetour gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

P.S. Nachlogg von GC.

 

Found 04 October 2010 frank67tt found the geocache

Heute nach Feierabend habe ich hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Das Versteck samt Dose war schnell entdeckt und nachdem ein ganzer Schwung Kinder vorbeigstürmt war, konnte ich unbeobachtet zugreifen und loggen.
Vielen Dank

Found 03 October 2010 Die flotten Käfer found the geocache

Nach dem Scherbelino-Cache haben wir auf dem Heimweg noch schnell hier vorbeigeschaut.
Zeitweise viele Muggels in Siche.

Danke Ute und Jürgen

Found 03 October 2010 vineyardshooter found the geocache

Nach dem wir uns beim gemütlichen Brunch gestärkt hatten, ging es dann an den Verdauungsspatziergang.
Dieser wurde mit dem neuen Cache kombiniert.
Die Dose war schon kurz nach dem ankommen vor ort in unserer Gewalt und konnte sich dem Loggen nicht entziehen.

TFTC sagt

Vineyardshooter

  Original coordinates:  N 49° 31.842' E 008° 21.355'

[Back to the geocache listing]