Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilzline    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2014, 16:30 stb_ks hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 10. September 2013, 16:08 Hussel hat den Geocache nicht gefunden

Schon an Station 1 keinen Hinweis mehr gefunden nach 20 Minuten suchen. Der letzte log liegt nun auch schon fast 3 Jahre zurück. Eine Kontrolle wäre schön.
Viele Grüße
Hussel

gefunden 07. November 2010 WaRu hat den Geocache gefunden

So, nun zum zweiten mal auf den Weg gemacht und diesmal den kurzen Weg in Angriff genommen. Das ging dann auch wirklich fix. Schöner Ort für ein Final! Allerdings konnten wir das, in der Suchbeschreibung der vorletzten Dose genannte Zeichen- welches als Hinweis dienen soll -  nicht lokalisieren? Aber wir haben die Dose trotzdem gefunden.TX4$

# 584

Hinweis 21. Oktober 2010 goksch hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, Station 4 (lang) habe ich kontrolliert: fehlt.

Keine gute Idee.

Alle anderen Dosen wieder versteckt.

Es sollte alles bis auf den langen Weg wieder funktionieren.

Ich bitte darum, die Caches wieder zu verstecken! Danke

nicht gefunden 07. Oktober 2010 WaRu hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Station 4 (langer Weg) nicht fündig geworden und deshalb abgebrochen. Die Dosen waren teilweise ziemlich lose in ihren Verstecken platziert und lagen auch schon mal daneben...Viel. ist Station 4 deshalb schon gemuggelt? Vielleicht schaut der Owner mal nach. Ansonsten müssen wir unsere Tomaten von den Augen entfernen lassen;-)

[Zurück zum Geocache]