Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unbekannter Weg...    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2021, 22:11 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Lumpi.1960 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Unbekannter Weg... und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 03. Juni 2020, 12:21 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Bei GC am 13.05.2018 gefunden. Es war eine sehr schöne Runde mit mir bis dahin unbekannten Aussichten.
Danke für die Runde, fürs verstecken und herlocken

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. April 2020, 15:27 HTMLer hat den Geocache gefunden

Unbekannter Weg … das klang spannend und war wohl genau das, was ich für einen kleinen Ausflug ins Grüne suchen sollte. Bis hin zu S3 lief alles gut und der Weg gefiel. Aber nu konnte partout keine Dose gefunden werden. Hier musste ein TJ her und eben dieser ließ mich das schön gelegene Final besuchen und die Dose dem Spoiler nach finden.

Danke Lumpi.1960 fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCB1F3 Unbekannter Weg …OCB1F3 Unbekannter Weg …

gefunden 10. Februar 2018, 16:58 wienja hat den Geocache gefunden

Eine Wanderung auf unbekannten Wegen war nun geplant.
Dabei kamen wir an tollen Aussichten vorbei.
Zum Glück hatte ich einen Begleiter dabei, der diesen Cache vor längerer Zeit gemacht hat.
So kamen wir bis zum Finale, wo wir nach ausgedehnter Suche fündig werden konnten.
Schöne Runde die den Kreislauf in Bewegung bringt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 20. August 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Das war die Herausforderung des Tages.

Ein schneller sorgloser Beginn wurde bereits ab Stage 2 stark abgebremst. An der 3 kam der Vorwärtsdrang dann arg ins stocken.

Unverrichteter Dinge ging's dann auf gut Glück weiter. So kamen wir am Ende dann auch ans Ziel.

Belohnt wurden wir mit tollen Aussichten und der finalen Dose.

Danke für die interessante Aufgabe am Nachmittag.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 24. Juli 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eigentlich bei allen Stationen meine Problemchen hatte und ziemlich umher geirrt bin, habe ich es trotzdem bis zum Final geschafft. Dort war ich mir ziemlich schnell sicher wo er liegen soll und habe leider nur Leergut getarnt mit Steinen gefunden. Schade, aber die Aussicht hat auch für die Anstrengungen entschädigt.
Danke an fürs Legen...in Absprache mit Lumpi habe ich ihn als "gefunden" geloggt, auch wenn mir ein Eintrag ins Logbuch nicht gegönnt war.

This entry was edited by DresdnerDuo on Wednesday, 25 July 2012 at 19:28:58 UTC.

gefunden 28. Mai 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Faly´s Azubi hat inzwischen ausgelernt Zwinkernd

Danke für die wunderschöne Aussicht.

gefunden Empfohlen 28. Mai 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Ein Hoch auf die Feiertage!!! So blieb endlich mal genug Zeit diesen verschollen geglaubten "Wanderweg" in Angriff zu nehmen.
Ohne die Spoiler hätte es sicher ewig gedauert bis zur Geige vorzudringen, jedoch auch so war ein gutes Stück Hartnäckigkeit von Nöten um all die Hinweise zu finden. Zum Glück hatten wir genügend Nahrungsmittel dabei um die letzte Strecke von der Geige bis zum Final durchzustehen!  :D
Mein Azubi und ich danken auf jeden Fall für die grandiosen Aussichten welche wir geniessen durften.  :)

gefunden 26. Oktober 2011, 16:57 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf Dank Lumpis Hilfe nun bis zum Final vorgedrungen. Beim letzten Besuch bin ich an Station 3 gescheitert. Selbst das Spurenermittlungsteam vom CSI hätte da nicht besser suchen können, trotz eindeutigem Tatort-Foto. Die Koordinaten für diese Station lagen ja nochmal 20m tiefer. Bestens ausgerüstet mit Kletterseil und Helm wurde der gefährliche Abstieg in die senkrechte Wand gewagt und der Cache geborgen. Der Unbekannte Weg ist nun bekannt, ebenso konnte ich einen weiteren schönen Aussichtspunkt kennenlernen.
Danke für diesen schönen, kleinen Spaziergang auf unbekannten Wegen und die sportliche Betätigung. Logzeit: 16:57

gefunden 18. August 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

So, nun loggt auch mal der Betatester den, ihm inzwischen gut bekannten Weg... [8D]
Ich [s]durfte[/s] musste damals Testen, jedoch baute der Lumpi den Cache auf meine Empfehlung hin noch ein wenig um, so dass ich nicht mehr im Logbuch stand und nochmal hierher [s]musste[/s] durfte... [;)]
Bei herrlichem Sommerwetter radelte ich heute von hinten ans Versteck (einen Vorteil muss ja diese Beta-Testerei nun mal haben) und wollte mich schön gepflegt im Logbuch verewigen, als ich die fette Schnecke da drauf sitzen sah... Das blöde Ding hatte doch tatsächlich den Stift vergessen und das schöne Logbuch total verschleimt... [:O][:(] Zur Strafe wurde ihr der Fund aberkannt und sie weit weg befördert (in zwei Jahren ist sie wieder da... [:o)]).
Beim meinem Rettungsversuch löste sich das Logbuch in Wohlgefallen auf und ich hatte Mühe, eine winzige Ecke zum Loggen zu finden. Wenn der Lumpi das Logbuch nun erneuert, stehe ich wieder nicht drin... [B)]
Aber bildet Euch ja nicht ein, dass ich nochmal den Weg absolviere (mit dem Rad bis fast an die Dose sind nämlich mindestens 1,5 Terrainsterne mehr... [xx(]).
Danke für die sportliche Betätigung - 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Date/Time: 18.08.2011 16:00Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1807

gefunden 25. März 2011 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Haha, Klempnerweg - stelle mir den Klempner auf diesem Weg bildlich vor.
Zum ersten Zwischenpunkt mehr oder weniger querbergauf vorgedrungen und dort gefühlte 20 min trotz Spoiler gesucht.
Danach ging es von der Zeit her ziemlich schnell, vom Weg eher beschwerlich zum Final.
Es waren wirklich sehr schöne Aussichten, besonders von der Geige,
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 16. Oktober 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diese etwas anstrengende, aber sehr empfehlenswerte Aufgabe hielt bei jeder der gefundenen Stationen eine Freude bereit. Vielen Dank an Lumpi.1960 für die sachkundige, feine Vorbereitung, fürs Zeigen und Verstecken mit anschließender schönen Aussicht!

gefunden 08. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Im Dunklen war das schon 'ne kleine Herausforderung. Aber die Tour habe ich ohne größere Blessuren überstanden. Danke für das Abenteuer!

[Zurück zum Geocache]