Waypoint search: 

Log entries for Zeche Kronprinz    Found 7x Not found 0x Note 2x

  New coordinates:  N 51° 21.516' E 006° 51.573', moved by 12 km

Note 16 April 2012 Geo-Archie wrote a note

Aufgrund eines benachbarten Vogelnest, das grade bebrütet wird,
mache ich hier mal für ca. 6 Wochen dicht.

Danach kann gerne weiter gesucht werden.

Found 15 April 2012 Frogg & Tiger found the geocache

Hallo und danke für diesen Cache, es war unser erster Cache überhaupt. Haben ihn auch direkt nach einer völlig verstörten Spatzenmama, in deren Nest wir versehentlich schauten, sofort gefunden und geloggt.

TFTC

Frogg & Tiger

Found 13 April 2012 tajupila found the geocache

Hallo,

nachdem wir vor langer Zeit den Cache im Regen nicht gefunden hatten, haben wir es nun bei trockenem Wetter ein zweites Mal probiert,- und den Cache nun gefunden!

Danke und viele Grüße! tajupila

Found 16 October 2011 thomandra found the geocache

Das war mein erster Cache, es hat viel Spaß gemacht.  :)

Found 17 July 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

Wir haben heute Mittag das Hexbachtal besucht. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten einige Döschen finden. Zum Abschluss der Runde haben wir uns noch mit der Zeche Kronprinz befasst.
DfdC
Rexily (jNC)

Found 07 February 2011 Dingo01 found the geocache

In der Nähe eingekauft und dann noch diesen netten kleinen Multi flott gelöst, ratzfatz gefunden und gelogged.... TFTC!
Dingo01

Found 18 October 2010 schwarzehexe found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

Note 18 October 2010 Geo-Archie wrote a note

Wurde heute noch gefunden (siehe GC)

  Coordinates:  N 51° 27.516' E 006° 55.573'

Found 23 September 2010 theoigel found the geocache

Heute diesen kleinen Multi schnell geloggt. Die Finallocation war mir noch aus Studienzeiten bekannt.

[Back to the geocache listing]