Waypoint search: 

Log entries for Zeche Wolfsbank    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 02 December 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Das war ein einfacher Multi und ein relativ schneller Fund für SyburgRanger, Pet Ling und mich.
Und hätte der Ranger ausnahmsweise mal direkt den Taschenrechner zu Hilfe genommen, statt (wieder mal) im Kopf (falsch) zu rechnen, wäre es ein noch schnellerer Fund gewesen, Aber er will ja nie auf mich hören...
Zum Glück habe ich auch einen Taschenrechner auf meinem Schmatt-Fohn.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

  New coordinates:  N 51° 21.306' E 006° 51.479', moved by 15 km

Found 18 May 2012 sundance85 found the geocache

Hallo zusammen wir haben den cache gefunden, war ein sehr lustiger und für den Kopf  zum nachdenken schöner Vormittag! Man lernt immer nette leute kennen....Zwinkernd

 

viel spass euch lieben noch beim suchen

Found 02 January 2012 thomandra found the geocache

Heute entdeckt und ganz nebenbei einen Maulwurf eingesteckt.

Found 04 September 2011 die Fiesels found the geocache

Heute noch ein paar Sonnige Minuten ausgenutzt und auf suche gegangen. Leider war verkaufsoffener Sonntag und es war sehr Muggelig konnten dann aber doch ungesehen loggen.

Found 03 July 2011 MartinO_65 found the geocache

Die Bergbau-Geschichte dieses Gebietes war mir bis dahin unbekannt. Insofern also eine interessante Bereicherung. Den nett gemachten Cache dann mit Hilfe des Hinweises gefunden. TFTC

Found 08 March 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

30 min in Borbeck galt es sinnvoll zu nutzen. Da kamen ein paar Caches in Frage. TFTC.
Rexily (C)

Found 09 February 2011 AnDoRe found the geocache

Heute gefunden, etwas in Box reingelegt und etwas rausgenommen. Reges "Treinen" rundherum, fällt man nicht aur......

Found 04 November 2010 theoigel found the geocache

Heute kurz den Beschluß gefasst, diesen Multi zu machen. Alle Koordinaten waren punktgenau, so daß die Finaldose schnell gefunden war. Vielen Dank an den Owner und den "Beschützer" dieses Caches, der es gestattet, dass das Final auf seinem Grundstück liegt.

TFTC
Theoigel

  Coordinates:  N 51° 28.306' E 006° 57.479'

Found 06 June 2010 Cowboy of Bottrop found the geocache

Wir haben uns schon gewundert, wieso ein heute veröffentlichter Cache schon gestern den Gold-Log hat... Den Verdacht des Irrtums mit dem Datum habe ich auch schon ins Logbuch geschrieben.

Ach ja: Silbär big_smile.gif

#477
Logtime: 15:39
Out: Coin
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

[Back to the geocache listing]