Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Spazierrunde Oberwengern 1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an henny-r für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

trouvé 25. mars 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Henny-r für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

17:53
# 1699

trouvé 05. janvier 2013 Die Roesis trouvé la géocache

Heute zusammen mit cyclecube gesucht und gefunden. Sehr schöne Spazierrunde, auch wenn es ein wenig matchig war.

in: Kennel Club Geocoin

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:03:36 UTC.

trouvé 28. mai 2012 Ernie444 trouvé la géocache

Mit Unterstützung eines Gastcachers konnte sich das Döschen nicht lange verbergen . DfdC

trouvé 14. mai 2012 Lindencacher trouvé la géocache

Diese Runde habe ich mir für heute vorgenommen und mit ein paar Bonusmeilen ("ach ja, da gabs ja auch noch einen Bonus am Ende") ca. 1,5x abgelaufen.icon_smile_blackeye.gif

Sehr schöne Runde durch Oberwengern - hat mir gut gefallen. Vielen Dank!

trouvé 29. janvier 2011 Hammas trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 17. octobre 2010 dieraeubertoechter trouvé la géocache

Gut Gefunden. Danke

trouvé 10. octobre 2010 DDG28 trouvé la géocache

Nach der Rechnerei vom Multi, war dieser hier quasi ein Walk-In-Cache.

TFTC

trouvé 02. octobre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Den haben wir auf einer schönen Sonntagswanderung geloggt ;-)

trouvé 29. septembre 2010 stuhli trouvé la géocache

Bei schönem Wetter diese kleine Runde gemacht.

Danke stuhli

trouvé 17. août 2010 witwe.bolte trouvé la géocache

Ebenfalls gut gefunden.

Danke
die Witwe mit Anhang

trouvé 16. juin 2010 khanno trouvé la géocache

#1103 (GC&OC)

Angefangen mit dem Multie, kam ich als erstes bei dieser Dose vorbei.
Kenne die gegend bis Dato nur des Nachts. Zwinkernd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

trouvé 03. juin 2010 gnubbl trouvé la géocache

Zusammen mit dem Earl in der üblichen Sonntagscachinggruppe haben wir die Runde ohne Schwierigkeiten gemeistert und das schöne Wetter genossen. Vielen Dank für den schönen Ausflug in die nähere Umgebung sagt Team gnubbl

[Retour à la géocache]