Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Spazierrunde Oberwengern 1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2013 Fabi01 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an henny-r für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

Gevonden 25. maart 2013 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Henny-r für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

17:53
# 1699

Gevonden 05. januari 2013 Die Roesis heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit cyclecube gesucht und gefunden. Sehr schöne Spazierrunde, auch wenn es ein wenig matchig war.

in: Kennel Club Geocoin

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:03:36 UTC.

Gevonden 28. mei 2012 Ernie444 heeft de cache gevonden

Mit Unterstützung eines Gastcachers konnte sich das Döschen nicht lange verbergen . DfdC

Gevonden 14. mei 2012 Lindencacher heeft de cache gevonden

Diese Runde habe ich mir für heute vorgenommen und mit ein paar Bonusmeilen ("ach ja, da gabs ja auch noch einen Bonus am Ende") ca. 1,5x abgelaufen.icon_smile_blackeye.gif

Sehr schöne Runde durch Oberwengern - hat mir gut gefallen. Vielen Dank!

Gevonden 29. januari 2011 Hammas heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 17. oktober 2010 dieraeubertoechter heeft de cache gevonden

Gut Gefunden. Danke

Gevonden 10. oktober 2010 DDG28 heeft de cache gevonden

Nach der Rechnerei vom Multi, war dieser hier quasi ein Walk-In-Cache.

TFTC

Gevonden 02. oktober 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Den haben wir auf einer schönen Sonntagswanderung geloggt ;-)

Gevonden 29. september 2010 stuhli heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter diese kleine Runde gemacht.

Danke stuhli

Gevonden 17. augustus 2010 witwe.bolte heeft de cache gevonden

Ebenfalls gut gefunden.

Danke
die Witwe mit Anhang

Gevonden 16. juni 2010 khanno heeft de cache gevonden

#1103 (GC&OC)

Angefangen mit dem Multie, kam ich als erstes bei dieser Dose vorbei.
Kenne die gegend bis Dato nur des Nachts. Zwinkernd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

Gevonden 03. juni 2010 gnubbl heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Earl in der üblichen Sonntagscachinggruppe haben wir die Runde ohne Schwierigkeiten gemeistert und das schöne Wetter genossen. Vielen Dank für den schönen Ausflug in die nähere Umgebung sagt Team gnubbl

[Terug naar de cachebeschrijving]