Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 11. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

Hinweis 24. Oktober 2010 strada87 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein super durchorganisiertes Event. Wirklich toll. Nächstes Mal gerne wieder, dann vielleicht bei etwas wärmeren Temperaturen Cool .

Vielen Dank an die Organisatoren.

teilgenommen 24. Oktober 2010 mukyanchon hat das Event besucht

Ja schee wars wieder - die Hütte ist einfach saugemütlich. Lecker gegessen, fachgesimpelt und schliesslich zum morgigen Cito verabredet. Vielen Dank an die Orga!

teilgenommen 23. Oktober 2010 .geohawk hat das Event besucht

Sehr nett war das wieder, auch wenn mich die M&#xFC;digkeit stark im Griff hatte und ich daher nicht so lange wie geplant geblieben bin. Vielen Dank an Schlauwiner f&#xFC;r die Organisation und die super Idee mit dem Eimer zu loggen !<br/><br/>Ciao<br/> Peter

teilgenommen 23. Oktober 2010 petra-gabriel hat das Event besucht

Schön war's mal wieder, bis zum nächsten Grillen.

[size=1][b][blue]Danke die Organisation![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

teilgenommen 23. Oktober 2010 Määnzer hat das Event besucht

Wie immer ein schönes Event, mit einer super Orga - Vielen Dank dafür !!

Unser Log hat AB zielsicher versenkt.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

möchte teilnehmen 04. Oktober 2010 Oli. möchte das Event besuchen

Bin natürlich dabei :-)

 

Gruß, rundo

möchte teilnehmen 30. September 2010 kadett11.oc möchte das Event besuchen

da froi ich mich schon druff

möchte teilnehmen 29. September 2010 Mainspitze möchte das Event besuchen

Ei logo, ich stehe ja schließlich auf der Liste Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 24. Oktober 2009 michel1971 hat das Event besucht

Das war so wirklich nicht geplant!
Das ist jetzt echt ein Zufall............
Aber schon sehr passend und ich bin echt froh, dass es so gekommen ist.
Für mich ist so etwas immer noch etwas besonderes, auch wenn es dann häufiger vorkommt oder beachtet wird.
Als dieses Event online ging, war für mich klar dass ich dabei sein möchte.
Schnell noch enomine und Stickfee gefragt, ob sie mitkommen........!
Hätte ich mir auch schenken können! Das nächste Mal frag ich einfach nur, wo wir uns wann zum abfahren treffen! [;)][;)][;)]

So sind wir dann allerdings erst um kurz nach 20 Uhr dort eingetroffen und haben die ersten (die schon wieder weg waren) garnicht mehr gesehen!
Es war ein sehr schöner Abend und man hat wieder einiges ein Tips und Tricks mitgenommen und auch austauschen können.
So langsam bekommen immer mehr Namen endlich auch mal Gesichter und man sieht alles aus einem anderen Blickwinkel.

Vielen Dank fürs organisieren, aufräumen heute und den schönen Herbstübergang in die Winterzeit.

Achso, hätte ich fast vergessen.........!

Die war mein 450.ter Cache und auf das beziehen sich die ersten Zeilen in meinem Log. [8D]

[This entry was edited by michel1971 on Sunday, October 25, 2009 at 1:45:35 AM.]

[Zurück zum Geocache]