Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Spazierrunde Oberwengern 4    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2015, 15:35 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei schönstem Wetter haben wir heute Vormittag beschlossen endlich mal diese Runde anzugehen, welche wir schon ewig auf der ToDoListe stehen haben. Mittlerweile wohnen wir ja so nah dran, daß es keine Ausrede mehr gibt.

Nachdem wir die unbequemsten Höhenmeter dieser Runde endlich hinter uns lassen konnten, fanden wir auch dieses Döschen. Die Zeugen des Naturschauspiels waren wirklich interessant anzusehen, immer wieder beeindruckend.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.11.2015 um 15:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Henny-R.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #163
( Σ #1461 )

gefunden 26. Februar 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. März 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Rechnen ist überhaupt nicht mein Ding. Bei einem Dreisatz weiß ich bis heute nicht, welche Zahl man durch welche teilen muss.
Aber hier habe ich ausnahmsweise mal richtig gerechnet und konnte den Cache finden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 06. Juli 2013, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen haben wir uns überlegt, wo könnten wir hin, das schöne Wetter genießen? Dabei stießen wir auf die Serie Kleine Spazierrunde Oberwengern. Als Teenager habe ich in Silschede gewohnt und als ich 18 wurde, bin ich mit meinem ersten Auto und meinem Hund oft in Oberwengern unterwegs gewesen. Ob ich die Gegend der Spazierrunde dabei auch kennengelernt hatte? Ich war gespannt.

Los ging es also mit dem Multi. Dabei ergaben sich für uns gleich mal Schwierigkeiten. Die Infotafel war schnell erreicht und eine Jahreszahl war auch zu finden, aber nicht mehr. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Koordinaten des Caches waren nicht identisch mit der ersten Station. Aha! Also ein Stück weiter und dann klappte es auch mit der Rechnung.

Auf dem weiteren Weg haben wir natürlich erst OW2 gesucht und gut gefunden. Danach machten wir uns auch über die Dose von OW2 her. Schon witzig mit einem Multi-Cache anzufangen und vor dem Final erst einmal einen Tradi zu heben!

GeoBasic08

gefunden 05. Januar 2013 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit cyclecube gesucht und gefunden.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:04:08 UTC.

gefunden 14. Mai 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich mir für heute vorgenommen und mit ein paar Bonusmeilen ("ach ja, da gabs ja auch noch einen Bonus am Ende") ca. 1,5x abgelaufen.icon_smile_blackeye.gif

Sehr schöne Runde durch Oberwengern - hat mir gut gefallen. Vielen Dank!

gefunden 18. Dezember 2011 Kropfi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde - gut gefunden - DANKE

gefunden 11. Dezember 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im altbewährtem Team* unterwegs im Oberwengener Wald und haben uns auf diese kleine Spazierrunde begeben, natürlich gehört auch dieser Multi dazu!
Auch wir haben an den Stationen mehrere möglichen Zahlen zum Ermitteln der Finalkoordinaten vorgefunden, doch zum Glück haben wir direkt mit dem ersten Versuch das Finale gefunden.

Auf dieser Runde kreuzte das Team "camel_f" immer wieder unseren Weg -> viele Grüße von hier :-)

Danke für diese Runde und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

*Team: Tokata76, Hohenlimburger, derjang, Änneken, Andyhandicap

gefunden 20. Februar 2011 dieraeubertoechter hat den Geocache gefunden

Nette Runde

gefunden 29. Januar 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 10. Oktober 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Hab mich heute mal auf diese kleine Runde gemacht. Dank Rechenunterstützung mittels IPhone waren die Aufgaben schnell gelöst. Das Ergebnis wollte ich nicht so ganz glauben, da es doch bedeutend vom Weg entfernt war. Wenn die Runde komplett gelaufen wird, kommt man aber an den Ziel-Koordinaten wieder vorbei.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf einer schönen Sonntagswanderung geloggt ;-)

...mit Zeckengarantie....

gefunden 29. September 2010 stuhli hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diese kleine Runde gemacht.

Danke stuhli

gefunden 16. Juni 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1106 (GC&OC)

Bis zur Dose 4 habe ich sogar 20 Minuten gebraucht. Verlegen

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

gefunden 15. Juni 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Etwas viel Rechnerei, aber das Ergebnis zählt. Gut gefunden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 03. Juni 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter in toller Begleitung des Earls haben wir alle Stationen gut gefunden und hoffentlich sinnvoll mit den Tradis der Serie kombiniert. Viele Dank sagt Team gnubbl

[Zurück zum Geocache]