Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Spazierrunde Oberwengern 4    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. novembre 2015, 15:35 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

bei schönstem Wetter haben wir heute Vormittag beschlossen endlich mal diese Runde anzugehen, welche wir schon ewig auf der ToDoListe stehen haben. Mittlerweile wohnen wir ja so nah dran, daß es keine Ausrede mehr gibt.

Nachdem wir die unbequemsten Höhenmeter dieser Runde endlich hinter uns lassen konnten, fanden wir auch dieses Döschen. Die Zeugen des Naturschauspiels waren wirklich interessant anzusehen, immer wieder beeindruckend.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.11.2015 um 15:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Henny-R.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #163
( Σ #1461 )

trovata 30. maggio 2015 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Heute morgen trotz schlechtem Wetters überlegt nach Oberwengern zu fahren. So ein Regenwetter hat Ende Mai auch Vorteile: Es ist nicht sonderlich heiss (ganz im Gegenteil, es war sogar nasskalt ), aber vor allem gibt es keine Insekten, naja, bis auf eine Zecke, die sich auf der Tour bei mir verirrt hatte.
Irgendwie muss dieser Cache schon älter sein, auch ich schaute bestimmt 10 mins bei den Parkkoords und hab vergeblich die zweite Jahreszahl gesucht, bis mir auffiel, dass es erst woanders losgeht. Heute legen die Reviewer ja bekanntlich wert darauf, dass Station 1 auch gleich der Listingkoordinate ist, aber egal, eigene Dummheit.
Der Rest ging dann aber erwartet gut und schon bald konnte ich mich im Logbuch der Dose eintragen und sogar die Zahl notieren Happy hunting sagen die [b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b] aus Essen - TFTC!

trovata 03. aprile 2015 mrkrid ha trovato la geocache

Das Wetter versprach gut zu werden (und wurde es auch), da bin ich heute mit diesem kleinen Multi losgestiefelt. Das ganze im wahrsten Sinne, denn ich hatte mir Gummistiefel angezogem und das war gut so! [:D]
Beide Stationen konnte ich gut lösen und nach etwas Rechnerei stand ich vor diesem schönen Final, muggelfrei geloggt.
in:Lanyard/out: nix

[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with cmanager | #geocaching[/navy]

trovata 26. febbraio 2015 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 05. marzo 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Rechnen ist überhaupt nicht mein Ding. Bei einem Dreisatz weiß ich bis heute nicht, welche Zahl man durch welche teilen muss.
Aber hier habe ich ausnahmsweise mal richtig gerechnet und konnte den Cache finden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 06. luglio 2013, 21:00 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Heute Morgen haben wir uns überlegt, wo könnten wir hin, das schöne Wetter genießen? Dabei stießen wir auf die Serie Kleine Spazierrunde Oberwengern. Als Teenager habe ich in Silschede gewohnt und als ich 18 wurde, bin ich mit meinem ersten Auto und meinem Hund oft in Oberwengern unterwegs gewesen. Ob ich die Gegend der Spazierrunde dabei auch kennengelernt hatte? Ich war gespannt.

Los ging es also mit dem Multi. Dabei ergaben sich für uns gleich mal Schwierigkeiten. Die Infotafel war schnell erreicht und eine Jahreszahl war auch zu finden, aber nicht mehr. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Koordinaten des Caches waren nicht identisch mit der ersten Station. Aha! Also ein Stück weiter und dann klappte es auch mit der Rechnung.

Auf dem weiteren Weg haben wir natürlich erst OW2 gesucht und gut gefunden. Danach machten wir uns auch über die Dose von OW2 her. Schon witzig mit einem Multi-Cache anzufangen und vor dem Final erst einmal einen Tradi zu heben!

GeoBasic08

trovata 11. giugno 2013 invidium ha trovato la geocache

Der Auftakt zu einer sehr schönen Runde mit Team-MisterX336. Die Wege und zwischendurch der Ausblick haben mir sehr gut gefallen. Die Infos fürs Final haben wir gut und schnell gefunden.

TFTC
invidium

trovata 30. marzo 2013 yogi42 ha trovato la geocache

Sonnig, kalt aber der Weg ist toll. S2 des Multis war schon witzig.
Dfdc

trovata 05. gennaio 2013 Die Roesis ha trovato la geocache

Heute zusammen mit cyclecube gesucht und gefunden.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:04:08 UTC.

trovata 29. luglio 2012 Ernie444 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Zuvor hatten wir auf Schild 1 wohl eine Jahreszahl übersehen. DfdC

trovata 14. maggio 2012 Lindencacher ha trovato la geocache

Diese Runde habe ich mir für heute vorgenommen und mit ein paar Bonusmeilen ("ach ja, da gabs ja auch noch einen Bonus am Ende") ca. 1,5x abgelaufen.icon_smile_blackeye.gif

Sehr schöne Runde durch Oberwengern - hat mir gut gefallen. Vielen Dank!

trovata 18. dicembre 2011 Kropfi ha trovato la geocache

Schöne Runde - gut gefunden - DANKE

trovata 11. dicembre 2011 Andyhandicap ha trovato la geocache

Heute waren wir im altbewährtem Team* unterwegs im Oberwengener Wald und haben uns auf diese kleine Spazierrunde begeben, natürlich gehört auch dieser Multi dazu!
Auch wir haben an den Stationen mehrere möglichen Zahlen zum Ermitteln der Finalkoordinaten vorgefunden, doch zum Glück haben wir direkt mit dem ersten Versuch das Finale gefunden.

Auf dieser Runde kreuzte das Team "camel_f" immer wieder unseren Weg -> viele Grüße von hier :-)

Danke für diese Runde und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

*Team: Tokata76, Hohenlimburger, derjang, Änneken, Andyhandicap

trovata 20. febbraio 2011 dieraeubertoechter ha trovato la geocache

Nette Runde

trovata 29. gennaio 2011 Hammas ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 10. ottobre 2010 DDG28 ha trovato la geocache

Hab mich heute mal auf diese kleine Runde gemacht. Dank Rechenunterstützung mittels IPhone waren die Aufgaben schnell gelöst. Das Ergebnis wollte ich nicht so ganz glauben, da es doch bedeutend vom Weg entfernt war. Wenn die Runde komplett gelaufen wird, kommt man aber an den Ziel-Koordinaten wieder vorbei.

TFTC

trovata 02. ottobre 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Den haben wir auf einer schönen Sonntagswanderung geloggt ;-)

...mit Zeckengarantie....

trovata 29. settembre 2010 stuhli ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter diese kleine Runde gemacht.

Danke stuhli

trovata 16. giugno 2010 khanno ha trovato la geocache

#1106 (GC&OC)

Bis zur Dose 4 habe ich sogar 20 Minuten gebraucht. Verlegen

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

trovata 15. giugno 2010 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Etwas viel Rechnerei, aber das Ergebnis zählt. Gut gefunden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trovata 03. giugno 2010 gnubbl ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter in toller Begleitung des Earls haben wir alle Stationen gut gefunden und hoffentlich sinnvoll mit den Tradis der Serie kombiniert. Viele Dank sagt Team gnubbl

[Ritorna al listing della geocache]