Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tunnel der Wasserzwerge    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2015, 12:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Für den weiblichen Teil des Teams war das hier schon mal nix. Der männliche Teil nahm sich einen Stecken mit und zog Richtung vermeintlichem Ziel. Drüben angekommen gemerkt, dass er schon über das Ziel hinaus geschossen war.
Also zurück. Mh, da also. Schuh aus und mit dem Stecken abgestützt, mit dem blanken Fuß gegen die Mauer gestützt, im Spagat geloggt und dann wieder retour.
Cool, hat geklappt ohne nass zu werden, trotz nur 1,76 m Größe.

in: Favoritenpunkt - out: --- - TFTC

gefunden 27. Juli 2014, 13:47 Captain Hollywood hat den Geocache gefunden

Jipiehh. Schnell gefunden und Wetter super für eine kleine Abkühlung.
War doch etwas tiefer als gedacht. Tftc

gefunden 22. Juni 2014, 20:44 schinkis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die Location vorab schon mal angeschaut hatten, wussten wir was von Nöten ist, um den Zwerg zu loggen. Ja nachdem im Tunnel nicht nur die Wasserzwerge wohnen , musste der Mann ran! Schnell konnte geloggt werden! Gruß an die Zwerge! TFTC Schinkis 23. Juni 2014

gefunden 01. Juni 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Ausrüstung war das Erreichen und Loggen des Caches überhaupt kein Problem Lachend. Eine Arachnophobie sollte man hier allerdings nicht haben, sonst wirds echt hart Zwinkernd!

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 29. März 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wasserzwerge, da reichen sicherlich die [yellow]Gelben[/yellow]. Von wegen . Entweder ein voller Gummistiefel oder eine kleine Kneipptour. Sah dann bestimmt lustig für die vorbeifahrenden Autos aus , links Gummistiefel, rechts barfuss . Gefunden ist gefunden, danke fürs Verstecken!

gefunden 01. Dezember 2013, 15:30 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute nach der Kurz-Tour mit dem wini2 war die Gelegenheit günstig und die passende Ausrüstung hatte ich auch endlich mal NICHT zu Hause vergessen.

So konnte ich hier kurz in die Wathose schlüpfen und rein in den Tunnel. Geloggt war dann recht schnell, nur als ich wieder ans Tageslich kam, schnupperte schon ein Hund an meinen zurückgelassenen Schuhen. Ich konnte ihn und seinen Halter aber überzeugen, dass es meine sind, und somit war dann alles gut.

Danke für den Spaß, und Grüße an die Owner aber zum Kneippen war's mir heute dennoch zu frisch.

gefunden 10. Juli 2012 sebispecht hat den Geocache gefunden

es war sehr leicht . Das ist für erstklasslerLachendCoolLachendCoolZunge rausZunge raus

gefunden Empfohlen 17. Juni 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Für unsere heutige Fahrt von Feuchtwangen nach Regensburg hatten wir uns eine ganze Menge Tradis am Wegesrand rausgesucht. Am Ende des Tages waren vierzehn Founds und zwei DNFs zu verbuchen. Dies war der fünfte Treffer heute.

Eigentlich wollten wir der Ehrentafel einen Besuch abstatten, aber wir haben so viele andere nette Caches in Neumarkt gefunden, daß unsere Zeit für's "All-you-can-cache"-Buffet nicht mehr reichte. Das holen wir dann demnächst nach.

Dies war einer der Höhepunkte der heutigen Fahrt!

Wie der Cache aussehen würde und wie er zu erreichen wäre, konnten wir uns aus den vielen Hinweisen im Listing und in den Logs schon in etwa zusammenreimen. Da wir aber weder Wathosen noch Gummistiefel dabeihatten, haben wir erstmal kurz die Gegebenheiten vor Ort gecheckt. Nachdem wir uns die Location angeschaut hatten, war klar: da kann und muß der männliche Teil des Teams aktiv werden.

Gottseidank war es ja ein sehr heißer Tag, und ein Handtuch gehört eh zu unserer Cachinggrundausstattung.
Am Cache angekommen, haben wir dann erst mal sehr gelacht. Tolle Idee!.
Aber, wer weiß, wenn man lange genug in deutschen Bauvorschriften sucht, findet man bestimmt auch irgendwo eine Regelung, die genau sowas auch an so einer Location vorschreibt.

Für den lustigen Einfall und die schöne Ausführung lassen wir mal einen Fav-Punkt aus der Westpfalz in der Oberpfalz zurück!

TFTC, kein Tausch (geht ja auch nicht!) , geloggt um 12.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3120

gefunden 21. April 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch mit kleiner Hilfskonstruktion und trockenen Füßen sicher gelogt!CoolCoolCool

gefunden 30. März 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Beinahe hätten wir das Zwergentunnel übersehen, doch eben nur beinahe. Dann ging es in die Unterwelt und das Objekt der Begierte war dann bald ausgemacht. Zum Bergen hatten wir das entsprechende Hilfsmittel dabei und so war es eine schnelle und vor allem trockene Sache.

Danke für's Verstecken, die schöne Geschichte und die originelle Dose.

Viele Grüße von Foschal

gefunden Empfohlen 06. September 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Nach langen Jahren endlich mal wieder am Hinterausgang den ex-Garten der ex-Frau besucht.
Sollten die Wasserzwerge unsere Beziehung endgültig hintertrieben/unterhöhlt haben ...?
aah, deshalb haben sie sich lieber nicht blicken lassen!!
;)
Schöne Dose, schnell gefunden
Gruß und Dank von den Waldmenschen

gefunden 28. April 2011 carnicl hat den Geocache gefunden

Das war wirklich mal originell! Die Füße sind uns zum Glück trocken geblieben!

TFTC Carnicl

gefunden 19. Dezember 2010 Ordon23 hat den Geocache gefunden

 

Trotz undichten Schuh und kalten Wasser gelogt :-)
TFTC!

gefunden 01. Oktober 2010 Lillif hat den Geocache gefunden

     [:)]     [:)]     [:)]Super      [:)]     [:)]     [:)]schön, wir waren hier schon tausend mal mit Lilli laufen aber den Zwergen Tunnel haben wir nie beachtet, aber heute und der ist toll wir waren auch ganz leise und ich glaub ich hab die Zwerge lachen      [;)]hören wie sie uns beobachtet haben.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola und Lilli)[/i][size=2]

[Zurück zum Geocache]