Ricerca waypoint: 

Log per Webcam am Bertoldsbrunnen    trovata 23x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 18. ottobre 2014 Flopp ha archiviato la cache

Die Webcam gibt es so leider nicht mehr, deshalb wird der Cache archiviert.

Die Volksbank hat jetzt aber eine Schwenk-Video-Livecam!

trovata 15. settembre 2014 Kesselgerli ha trovato la geocache

Bin extra aus Sachsen angereist, doch hab ich ne riesen Baustelle vorgefunden. Auf einem Foto konnte ich mich nicht entdecken aber ich war da. Beweis eigenes Foto.

Immagini per questo log:
Baustelle am BertholdsbrunnenBaustelle am Bertholdsbrunnen

trovata 08. settembre 2014 fraggler ha trovato la geocache

Sodele,

während eines Stadtbummels diesen Webcam-Cache angegangen. Uhrzeit war 14:00 Uhr.

Ich bin vor dem WMF-Laden, vor der Säule des Hausvorsprunges zu sehen...weisses T-Shirt, blaue Mütze.

 

 

Danke

fraggler

Immagini per questo log:
fraggler webcamfraggler webcam

Nota 04. agosto 2014 Flopp ha scritto una nota

Wegen der Baustelle am Bertoldsbrunnen ist der geforderte Ort für Nicht-Bauarbeiter leider nicht erreichbar. Statt über den Bauzaun zu klettern, darf man sich zum Erfüllen der Logbedingungen auch z.B. vorm WMF-Laden ablichten lassen - wichtig ist nur, dass man auf dem Webcambild sichtbar ist.

- Flopp

P.S. danke an Superbuddler für den Hinweis!

trovata 26. aprile 2013 FinGaiGai ha trovato la geocache

Danke für den schönen Webcam-Cache. Irgendwie waren wir wohl nicht unauffällig genug, so dass uns immer wieder Leute ansprachen, was wir hier denn tun. Vielen Dank dafür (Bild eins weiter unten bei hblack)!

trovata 26. aprile 2013 hblack ha trovato la geocache

Zusammen mit FinGaiGai heute einen ausgedehnten Spaziergang durch das schöne Freiburg gemacht und dabei natürlich auch den einen oder anderen Cache mitgenommen. Und dieser OC der seltenen Sorte war natürlich ein Muss. Vielen Dank für die weitere Freiburger Webcam und beste Grüße aus der Hauptstadt, hblack!

Immagini per questo log:
FinGaiGai+hblack@BertoldsbrunnenFinGaiGai+hblack@Bertoldsbrunnen

trovata 20. aprile 2013 DonCarlos ha trovato la geocache

Nach einem schönen Bier in einer Freiburger Kneipe noch auf die StraBa warten müssen und kurz bei der Laterne postiert. Finde ich schön, dass es mit Opencaching.de noch einen Ort gibt, wo Webcam-Caches gelistet sind. Irgendwie haben die mir immer gefallen :)

TFTC, DonCarlos

P.S. Ich bin die graue Figur neben der Laterne; lustigerweise habe ich die selbe Kapuzenjacke an wie bei meinem letzten Webcam-Cache in Schwäbisch Hall :D

#478 (GC + OC)

Immagini per questo log:
Graue Eminenz (DonCarlos) an der LaterneGraue Eminenz (DonCarlos) an der Laterne

Nota 09. aprile 2013 Flopp ha scritto una nota

Die Webcam scheint jetzt im 5-Minuten-Takt neue Bilder zu liefern.

trovata 07. giugno 2012 Königssträucher ha trovato la geocache

Heute um 14.30 gerade noch auf dem Bild, weil wir mit 14.27 gerechnet haben. Aber die Bilder werden nur noch im 30 min-Takt aufgenommen. Wie gut, dass wir nicht um 14.07 da waren.Lächelnd

Immagini per questo log:
Königssträucher am 07.06Königssträucher am 07.06

trovata Raccomandata 17. ottobre 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Heute um 18:30Uhr im weißen Hemd am Bertholdsbrunnen auf den Fototermin gewartet.

Mal was anderes!

TFTC, wiwocasi (hier nur wo im weißen Hemd)

Immagini per questo log:
wo@Bertholdsbrunnenwo@Bertholdsbrunnen

trovata 09. ottobre 2011 Joogy ha trovato la geocache

Hallo Cacher

Hallo Owner

auf Freiburgtour hier eine Pause eingelegt und uns ablichten lassen!

 

T4TC

 

Joogy

Immagini per questo log:
PausePause

trovata 01. agosto 2011 Passo ha trovato la geocache

14:48h, natürlich wieder mit Bus...

Immagini per questo log:
PassoPasso

trovata 28. aprile 2011 Haretuerk ha trovato la geocache

Gefunden und mit Sohnemann ihm Kinderwagen und Mutter/Oma auf den Schnappschuss gewartet. Nun stolzer Träger des Vater-mit-Kinderwagen-Ordens.

Immagini per questo log:
Warten auf den SchnappschussWarten auf den Schnappschuss

trovata 25. aprile 2011 indianafoxes ha trovato la geocache

test

Immagini per questo log:
Besuch in FreiburgBesuch in Freiburg

trovata 15. marzo 2011 Flederbiene ha trovato la geocache

in einer lauen Frühlingsnacht schnell gefunden:) und eine kleine Pause eingelegt:)

Immagini per questo log:
Ganz allein in dieser NachtGanz allein in dieser Nacht (Spoiler)

trovata 23. febbraio 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause vorbeigeschaut.

 

Grüße - Fogg

Immagini per questo log:
Der "junge Herr" lässig an der Laterne lehnendDer ´´junge Herr´´ lässig an der Laterne lehnend

trovata 15. febbraio 2011 dieroes ha trovato la geocache

Heute mit dem Fahrrad in der Stadt gewesen und es klickte gerade die Webcam...Verlegen Sehr komfortabel an das Bild zu kommen! TFTC

Immagini per questo log:
B-BrunnenB-Brunnen

trovata 13. gennaio 2011 Bavariashark67 ha trovato la geocache

ich war da, bin der mit dem handy.....

Immagini per questo log:
brunnenbrunnen

trovata 13. gennaio 2011 pixsender ha trovato la geocache

Ich war hier !!!

Immagini per questo log:
BerthBerth

trovata 28. dicembre 2010 Flopp ha trovato la geocache

Jetzt habe ich endlich auch mal ein Foto von mir machen lassen  ;)

- Flopp

Immagini per questo log:
Flopp am BertoldsbrunnenFlopp am Bertoldsbrunnen

trovata 15. dicembre 2010 SiSe ha trovato la geocache

Ich wargrad im Kaufhof, hab mir gedacht, mach ich des noch schnell.

Hier is des Bild:

Nordsee-Kartoffelkiste

Wenn man genau hinsieht, kann man die auch sehen

TFTC

SiSe

trovata 11. dicembre 2010 Lovefee ha trovato la geocache

Schoene Idee mit der Webcam.Das erste Bild noch am Tag,das zweite eine halbe Stunde spaeter ,toll-vielen Dank

Immagini per questo log:
LovefeeLovefee
kurz vorm Weihnachtsmarktkurz vorm Weihnachtsmarkt

trovata 02. dicembre 2010 GeodaetBreisach ha trovato la geocache

Zwischen Weihnachtseinkäufen am Abend gelogged.

Meine Kinder sind leider aus dem Kinderwagenalter herausgewachsen, deshalb leider keinen Orden Frown.

Immagini per questo log:
GeodaetBreisachGeodaetBreisach

trovata 03. ottobre 2010 webratte ha trovato la geocache

Die Webratte (lat. rattus netzus)


Dieses possierliche Tierchen ist sehr scheu und deshalb nur sehr schwer zu fotografieren. 

Während oder nach der Nahrungsaufnahme verfällt die Webratte oft minutenlang  in eine schlafähnliche Starre, wodurch es gelegentlich gelingt, mit Hilfe einer automatischen Kamera, ein Foto zu machen.

Das Foto im Anhang erlangt eine solche Bedeutung für die Wissenschaft, da es uns gelungen ist eine Webratte mit ihrem Weibchen gemeinsam zu fotografieren.

Immagini per questo log:
WebrattenpärchenWebrattenpärchen

trovata Raccomandata 02. ottobre 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Am Mega-Samstg mit der Kleinen in die Stadt und im größten Menschentrubel an die Haltestelle gestanden und zwei Bilder aufgenommen.

Danke für diesen Webcam-Cache

P.S. man beachte die opencaching-Fahne, gibt da einen neuen Laden und die Straßenbahn fährt auch schon Werbung dafür.

@flopp: vielleicht kann man die Logbedingungen ändern:

auf nur Väter mit Kinderwagen!!

Danke für den nachträglichen Orden

 

Immagini per questo log:
HaltestelleHaltestelle
Samstag in der StadtSamstag in der Stadt

trovata 01. ottobre 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

He ein FTF LaughingFreude. Hab den Cache gefunden und dass mit Kinderwagen und haufenweise Muggels um mich herum.

 

P.S.: Danke für den Orden. Da bin ich doch auch dafür! Auf ihr Väter mit Kinderwagen!Laughing

Immagini per questo log:
Heumel+Mini an der LaterneHeumel+Mini an der Laterne

[Ritorna al listing della geocache]