Waypoint-zoeken: 

Logs van Südwind    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. augustus 2015 Blueser has archived the cache

Hier ist Schluss ...

Gevonden 30. maart 2014, 15:15 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden.Cool

Vielen Dank.

Gevonden 11. maart 2014 Reximaus heeft de cache gevonden

Gefunden Lachend

Gevonden 31. maart 2013 Dragoon84 heeft de cache gevonden

Gut gefunden...

Gevonden 16. oktober 2012 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Nachtrag; bei g.c. auch geloggt.

Dose gut und heile gefunden.

DFDC!

Gevonden 22. juni 2012 ClaresRudel heeft de cache gevonden

...die letzten 200m mit 0g CO2 geschafft (habe nicht ausgeatmet ) und den Cache schnell gefunden.
DFDC!

Gevonden 20. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Bei gc. com bereits geloggt. DfdC

Gevonden 21. oktober 2011 Dimer heeft de cache gevonden

Diesen Cache am 21.10.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

Gevonden 15. oktober 2011 stedi_de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 04. mei 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Der Cache ist zwar kein Highlight, aber die Beschreibung und die Erläuterung gefällen mir sehr gut [:)]. Danke für die Hintergründe[:)]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 15. januari 2011 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Heute, im 2. Anlauf, gelogt. Beim ersten mal konnten wir den Cache irgendwie nicht befreien. Heute war es Problemlos. <br/>Danke sagen<br/>die Sp&#xF6;kenkiker

Gevonden 01. oktober 2010 UtGo heeft de cache gevonden

Schließe mich Rasto1974 an: Auch ich hatte schon am 25.6.10

"anderswo" geloggt.

TFTC

Gevonden 23. september 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Heute auf der Heimreise von Wietzendorf um 15.45 Uhr gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 22. juli 2010 nidro heeft de cache gevonden

Auf einer Lübbecketour geloggt.

Weil der Cache sehr gut versteckt ist haben wir uns erst länger mit den Löchernim Boden aufgehalten.


Gruß Nidro und Freund

Gevonden 22. juni 2010 maltee_h heeft de cache gevonden

Hallo.

Schließe mich meinen beiden nachloggern an! Cool

Danke für den Cache!

Gruß

maltee_h

Gevonden 29. april 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Bei 27°C Südwind mit neuer Sehhilfe sass hier der erste Griff. Gott sei Dank betreiben wir unser GPS seit geraumer Zeit mit Akkus, so war das Auffinden dieser interessanten Location ein Kinderspiel. [;)] DFDC und Gruss aus Bieren Alle Neune

Gevonden 24. april 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf der Durchreise. TFTC

Gevonden 14. maart 2010 Rasto1974 heeft de cache gevonden

Viele Verstecke gibt es da ja nicht. Trotzdem mussten Gastcacher Vaddern75 und ich l&#xE4;nger suchen als gedacht. Kurz vorm Aufgeben griff Vaddern75 noch mal an eine Stelle, die ich mindestens schon drei mal kontrolliert habe. Da war der PETling! Kann man auch Tomaten auf den Fingern haben? So konnte der Cache noch gl&#xFC;cklich geborgen und bei starkem Ostwind ins Logbuch geschrieben werden.<br/><br/>Nettes Fotomotiv und DFDC,<br/><br/>Rasto1974 & Vaddern75

Gevonden 10. maart 2010 Dimer heeft de cache gevonden

Bereits am 20.10.2011 habe ich während eines Kururlaubes in Rothernuffeln diesen Cache bei Geochaching geloggt. Erst heute sehe ich, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de eingestellt ist. Deshalb auch erst heute mein Logeintrag. Schöne Grüße aus dem Münsterland

Dimer

[Terug naar de cachebeschrijving]