Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 16. SW GC Stammtisch - 101010101010 Edition    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 10. Oktober 2010 libby.de hat das Event besucht

Teilgenommen am 10.10.2010 ab 10:15 Uhr bis kurz nach 13 Uhr zusammen mit der WaIdfee
Beim Aussteigen aus dem Auto kam doch grad auch der Ausrichter Trabifahrer vom Parkplatz gelaufen und ich konnte ihm die Stammtischkiste mit Logbuch übergeben. Die zeitig Eingetroffenen hatten sich auf der Sonnenterasse im Biergarten ein lauschiges Plätzchen ausgesucht. An diesem sonnenstrahlenden Sonntagvormittag die absolut richtige Wahl. Sehr schöne und große Runde. Das Essen war auch wieder super gut.
Danke fürs Ausrichten
libby.de Stefan

3 Coins rein, 1 Coin und Stammtischkiste samt Logbuch wieder mitgenommen

Vermeldung:
Nächster Stammtisch am 18. Dezember:
17. Schweinfurter Geocaching Stammtisch +Weihnacht

möchte teilnehmen 30. September 2010 libby.de möchte das Event besuchen

Ich werde kommen.

[Zurück zum Geocache]