Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf Brauna II    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 13. juillet 2022, 17:22 hdbnyul trouvé la géocache

Heute mal wieder ein paar Lücken gefüllt, dabei ein paar schöne Aussichten genossen und liebevolle Verstecke gefunden. TFTC

trouvé 11. avril 2021, 16:22 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trouvé 06. avril 2021 Ne_Cl trouvé la géocache

Heute hatten wir eine kleine Cachetour um Brauna geplant. Bei typischem Aprilwetter 🥶🌞 ließen wir gemeinsam mit Al unsere Blicke über Brauna schweifen...Danke für's Herführen👍🏻

trouvé 18. octobre 2020, 18:28 Midgardwanderer trouvé la géocache

Tatsächlich kein schlechter Ausblick, obwohl das Wetter mittlerweile etwas trüb wurde.

trouvé 06. juin 2020, 17:55 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, heute habe ich eine Radtour in dieser tollen Gegend unternommen und natürlich auch einige Caches angesteuert.
Danke für den schönen Tag.
Sogar das Wetter spielte mit.
Hier habe ich mich 17:55 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Gruß Rapidor1

trouvé 28. mai 2020, 18:36 Denju1210 trouvé la géocache

Eine wunderschöne Aussicht auch bei getrübtem Wetter.

trouvé 17. août 2017 GCAnneSven trouvé la géocache

Bei einem sommerlichen Spaziergang hier vorbei gekommen, den Ausblick genossen und gemütlich das Logbuch signiert.
Danke für den Cache :-)

trouvé 05. mai 2016, 06:06 ellersdorfer trouvé la géocache

Bis hier her war der Tag schon recht lang. Da kam mir so ein schönes Plätzchen grade recht.
Vielen Dank.

trouvé 24. avril 2015, 15:30 Ruschr trouvé la géocache

Nr 2 war etwas einfacher, trotzdem gut versteckt und eine wunderbare Aussicht.

Ich wäre nie in diese Ecken gekommen, perfect

Vielen Dank

trouvé 06. mai 2014, 21:00 elsterkrug trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

trouvé 02. mars 2014 G-Grumbler trouvé la géocache

Akku vom GPS-Gerät leer! Was nun???

Geocache ohne GPS finden - auch das geht!

trouvé 04. octobre 2013 diekowskis trouvé la géocache

Nachdem wir den ersten "Blick auf Brauna" nicht gefunden haben, war das eine schöne Entschädigung!

trouvé 25. juillet 2013, 15:45 Quickfinder 1-4 trouvé la géocache

Auch von hier hat man einen guten Ausblick.. Danke fürs Herführen.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 20. octobre 2012, 14:25 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach ein paar gefundenen Multis ging es mit dem Team Crostau noch auf eine kleine Tradi-Runde bei Brauna. Bei der sommerlichen Wärme heute machte der kleine Spaziergang zur Sicht Spaß und das Versteck war auch gut gewählt.
Vom Cache aus konnten wir gerade ein Flugzeug beim Start beobachten.
Vielen Dank fürs Zeigen der Sicht.

trouvé 01. avril 2012 1969 trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung , rund um den Ort Brauna schnell gefunden .

Vielen Dank !

Note 28. septembre 2011 Pegasus2666 a écrit une note

War gestern mal auf Kontrolle, alles noch wie beim alten. Cache kann gesucht werden.

pas trouvé 24. septembre 2011 mb200ct n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche leider nichts gefunden. Dennoch entschädigte der tolle Blick und das überragende Herbstwetter!

Warscheinlich ist nichts mehr zu finden, weil der letzte gelogte Besuch im Februar 2011 war. Es wäre schön, wenn der Besitzer mal nach dem rechten schaut.   Zwinkernd

 

MFG

mb200ct

2011-09-24  16:50:47

trouvé 12. juillet 2011 Uhr-macher trouvé la géocache

Schnell gefunden Super Blick.

Danke der Uhr-macher

trouvé 19. avril 2011 malek1936 trouvé la géocache

Diesen Cache fanden wir am 19.4.11 und tragen ihn hiermit bei OC nach, vielen Dank fürs Legen!

trouvé 26. février 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Auch von hier war heute eine schöne Aussicht und die Dose wurde schnell gefunden.

trouvé 30. septembre 2010 ToSN trouvé la géocache

16:00 Uhr gefunden Lachend

Nach einem kurzen Spaziergang, war der Kleine auf Anhieb gefunden. Nach dem Loggen konnte ich dann noch ein wenig die schöne Aussicht und die Sonne genießen. Dankeschön fürs Herlocken und Verstecken! ToSN

[Retour à la géocache]