Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pöppel & Co#3    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass diese Cacheserie beendet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2013 Indi & Bert hat den Geocache gefunden

Ich liebe Spiele! Leider keinen Stift für den Eintrag ins Logbuch gehabt. Freu mich auf weitere Such-Rätsel-Spielideen von "Pöppel & Co"

gefunden 03. Juli 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute ging es für die Oberhexe von den 3 Hexen zusammen mit Seebär777 wieder auf Cachetour. Im zweiten Anlauf war es gelöst. Nach etwas suchen wurde ich hier fündig. 
TFTC 

gefunden 29. Juni 2013 WoeDoCache hat den Geocache gefunden

Ich habe viel Zeit im Internet verbracht, um das Rätsel zu lösen... konnte dann heute mit WoeCache und 4FingerFu den Cache loggenCool

gefunden 29. Juni 2013, 16:15 4FingerFu hat den Geocache gefunden

mit WoeCache undDoCaching heute schnell gefunden

gefunden 01. Juni 2013 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung bereits vor einiger Zeit erarbeitet.
Heute den Cache eingesammelt.

DFDC Die Nickies

gefunden 28. Mai 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Die Pöppel-Serie war für mich an dem Tag der Anlaß, die Gegend von Wahnheide und Spich abzucachen, um anschließend Kurs MVA Bonn zu fahren für das Alles Müll-Event.
Doch leider hatte ich von den 3 Finals der Serie nur einen, nämlich diesen hier, gefunden.
Bei einem wurde das Final verlegt und ich hatte die Daten zum neu berechnen zu Hause (vielen Dank an die Ownerin für die neuen Koors, auch wenn ich nicht nochmal dazu kam, meine Mails abzurufen) und für den anderen reichte am Ende die Zeit nicht mehr, wenn ich nicht zu spät in Bonn ankommen wollte.

gefunden 17. März 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 15. Januar 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

Bei diesem Pöppel-Rätsel musste ich fast alles nachschlagen, hat aber trotzdem geklappt.
Eine überraschend nette Ecke, die hätten wir hier garnicht erwartet...

TFTC
Roland

gefunden 01. August 2011 Amarthan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den schönen Sonnen-Tag spontan zum Mystery Tag erklärt. Also, glöste Rätsel aus der Schublade den Doggel an die Leine und los ging es. Dabei auch diesen Schatz gefunden. Danke für das schöne Rätsel. 
TFTC

gefunden 30. Mai 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

gefunden 15. April 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

...und auch der Dritte im Bunde war ein Spaß.
Und nun ab zum Bonus...

Thx
eilfinder

gefunden 12. März 2011 JadSteron hat den Geocache gefunden

# 6
Nachdem das Rätsel schon lange gelöst in der Schublade liegt, haben wir uns heute zum Outdoorteil aufgemacht.
Auch hier wurden wir schnell fündig. Vielen Dank für das schöne Rätsel.
Bitte mehr davon.
T4TC
JadSteron

gefunden 12. Februar 2011 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Diesen Weg kannte ich noch gar nicht.

TFTC!!!

gefunden 12. Dezember 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Von Nummer 1 ging es weiter zu Nummer 3... passte halt von der Reihenfolge besser ins Konzept ...

Dieses Rätsel war schon nicht mehr ganz so leicht, da wir nur ein Drittel der angesprochenen Spiele unser eigen nennen. So mussten die restlichen Informationen in den Tiefen des Internets ermittelt werden. Das ging aber auch und der Checker leuchtete irgendwann grün .

Der Aussenteil zusammen mit MikeSierraTango war dann kurz und knackig, wobei uns das Versteck sehr gut gefallen hat .

Auch für diesen für uns heute zweiten Cache vielen Dank . Hier haben wir auch an die Bonuszahl gedacht .

Die Sonnenwinkler

gefunden 20. November 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Lange lag dieses sehr schöne Rätsel gelöst in der Schublade und heute sollte es an den Aussenteil gehen.
Viele Rätsel waren uns unbekannt, aber es ist lösbar.
Danke sagt Team Löwenjäger und lieb Grüße an die Owner
Wink

gefunden Empfohlen 03. November 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Diesmal war unsere Quote (1/5) bescheiden. Das Rätsel war aber trotzdem recht schnell gelöst. Heute dann im Morgengrauen die schöne Dose gesucht und gefunden. Klasse Location, dass es dort so ruhig ist, konnten wir kaum glauben....
# 0934, 7.40
TFTC sagen die Avantis

gefunden 31. Oktober 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0932 @ 02:50h
Eine Serie, die es galt, heute zu bespielen. Sie hat uns auf Anhieb gut gefallen.
Und dank einer größeren Privatsammlung sowie einer Auffrischung in Essen konnten wir uns gut zur Dose vorarbeiten.
Danke an BigLink für die tolle Begleitung - gerne wieder!
TFTC walkin´Simon

gefunden 21. Oktober 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

An dem habe ich am längsten gesessen. Ich habe bisher keins der Spiele gespielt, so musste ich ein wenig recherchieren.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3184

gefunden 10. Oktober 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Die Spielregeln waren am Anfang nicht ganz klar! Doch dann kam die Erleuchtung.
Da ich heute in der Gegend war habe ich die schön gemachte Dose besucht.
Wir sind schon auf den nächsten Teil gespannt.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

in = TB
out= %

gefunden 02. Oktober 2010 Pfadfinder aus Köln hat den Geocache gefunden

Gefunden.

02.10.2010; 18:28 Uhr

gefunden 30. September 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Darth M wurde auch dieser Pöppel zügig lokalisiert und von Herrn Apfelmaus auf dem Heimweg von der Arbeit gehoben. Schön gemachtes Döschen! TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 29. September 2010 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### FTF ### #

Von diesen Spielen kannten wir keines.
Tante G war aber, wie so oft, auf Anhieb hilfsbereit und so ging es bei Sonnenschein zum schön versteckten "Döschen".

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

[Zurück zum Geocache]