Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pöppel & Co#3    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass diese Cacheserie beendet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. julio 2014 angro ha encontrado el geocache

[b]13:07 Uhr. [/b]Nachdem ich heute einen Termin in Wahn hatten,
konnte ich auf der Rückfahrt diesen Cache besuchen. Das Rätsel
ist schon länger gelöst. Da die Runde wohl ins Archiv wandern
soll, wurde das mit dem Outdoorteil nun auch endlich Zeit.


TFTC,
angro

encuentran 05. enero 2014 MA210 ha encontrado el geocache

Das war die für uns übliche Arbeitsteilung. A hat das Rätsel gelöst und M das Döschen gefunden.

13:24 MA210 # 1689
tftc

encuentran 14. julio 2013 Indi & Bert ha encontrado el geocache

Ich liebe Spiele! Leider keinen Stift für den Eintrag ins Logbuch gehabt. Freu mich auf weitere Such-Rätsel-Spielideen von "Pöppel & Co"

encuentran 03. julio 2013 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Heute ging es für die Oberhexe von den 3 Hexen zusammen mit Seebär777 wieder auf Cachetour. Im zweiten Anlauf war es gelöst. Nach etwas suchen wurde ich hier fündig. 
TFTC 

encuentran 29. junio 2013 WoeDoCache ha encontrado el geocache

Ich habe viel Zeit im Internet verbracht, um das Rätsel zu lösen... konnte dann heute mit WoeCache und 4FingerFu den Cache loggenCool

encuentran 29. junio 2013, 16:15 4FingerFu ha encontrado el geocache

mit WoeCache undDoCaching heute schnell gefunden

encuentran 01. junio 2013 Die Nickies ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung bereits vor einiger Zeit erarbeitet.
Heute den Cache eingesammelt.

DFDC Die Nickies

encuentran 28. mayo 2013 Seebär777 ha encontrado el geocache

Die Pöppel-Serie war für mich an dem Tag der Anlaß, die Gegend von Wahnheide und Spich abzucachen, um anschließend Kurs MVA Bonn zu fahren für das Alles Müll-Event.
Doch leider hatte ich von den 3 Finals der Serie nur einen, nämlich diesen hier, gefunden.
Bei einem wurde das Final verlegt und ich hatte die Daten zum neu berechnen zu Hause (vielen Dank an die Ownerin für die neuen Koors, auch wenn ich nicht nochmal dazu kam, meine Mails abzurufen) und für den anderen reichte am Ende die Zeit nicht mehr, wenn ich nicht zu spät in Bonn ankommen wollte.

encuentran 17. marzo 2013 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

encuentran 15. enero 2012 RoRo ha encontrado el geocache

Bei diesem Pöppel-Rätsel musste ich fast alles nachschlagen, hat aber trotzdem geklappt.
Eine überraschend nette Ecke, die hätten wir hier garnicht erwartet...

TFTC
Roland

encuentran 01. agosto 2011 Amarthan ha encontrado el geocache

Heute Morgen den schönen Sonnen-Tag spontan zum Mystery Tag erklärt. Also, glöste Rätsel aus der Schublade den Doggel an die Leine und los ging es. Dabei auch diesen Schatz gefunden. Danke für das schöne Rätsel. 
TFTC

encuentran 30. mayo 2011 bb10 ha encontrado el geocache

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

encuentran 15. abril 2011 eilfinder ha encontrado el geocache

...und auch der Dritte im Bunde war ein Spaß.
Und nun ab zum Bonus...

Thx
eilfinder

encuentran 12. marzo 2011 JadSteron ha encontrado el geocache

# 6
Nachdem das Rätsel schon lange gelöst in der Schublade liegt, haben wir uns heute zum Outdoorteil aufgemacht.
Auch hier wurden wir schnell fündig. Vielen Dank für das schöne Rätsel.
Bitte mehr davon.
T4TC
JadSteron

encuentran 12. febrero 2011 kimmi3 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Diesen Weg kannte ich noch gar nicht.

TFTC!!!

encuentran 29. diciembre 2010 untitled1 ha encontrado el geocache

Der dritte Cache für heute ( der zweite Pöppel);
leider bin ich zunächst von der falschen Seite
gekommen. Aber macht nix. Bin ja noch ans
Ziel gelangt. Nun auf zu Pöppel & Co #1.
TFTC sagt untitled1
PS: Die Tüte ist kaputt

encuentran 12. diciembre 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Von Nummer 1 ging es weiter zu Nummer 3... passte halt von der Reihenfolge besser ins Konzept ...

Dieses Rätsel war schon nicht mehr ganz so leicht, da wir nur ein Drittel der angesprochenen Spiele unser eigen nennen. So mussten die restlichen Informationen in den Tiefen des Internets ermittelt werden. Das ging aber auch und der Checker leuchtete irgendwann grün .

Der Aussenteil zusammen mit MikeSierraTango war dann kurz und knackig, wobei uns das Versteck sehr gut gefallen hat .

Auch für diesen für uns heute zweiten Cache vielen Dank . Hier haben wir auch an die Bonuszahl gedacht .

Die Sonnenwinkler

encuentran 20. noviembre 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Lange lag dieses sehr schöne Rätsel gelöst in der Schublade und heute sollte es an den Aussenteil gehen.
Viele Rätsel waren uns unbekannt, aber es ist lösbar.
Danke sagt Team Löwenjäger und lieb Grüße an die Owner
Wink

encuentran Recomendación 03. noviembre 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Diesmal war unsere Quote (1/5) bescheiden. Das Rätsel war aber trotzdem recht schnell gelöst. Heute dann im Morgengrauen die schöne Dose gesucht und gefunden. Klasse Location, dass es dort so ruhig ist, konnten wir kaum glauben....
# 0934, 7.40
TFTC sagen die Avantis

encuentran 31. octubre 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0932 @ 02:50h
Eine Serie, die es galt, heute zu bespielen. Sie hat uns auf Anhieb gut gefallen.
Und dank einer größeren Privatsammlung sowie einer Auffrischung in Essen konnten wir uns gut zur Dose vorarbeiten.
Danke an BigLink für die tolle Begleitung - gerne wieder!
TFTC walkin´Simon

encuentran 21. octubre 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

An dem habe ich am längsten gesessen. Ich habe bisher keins der Spiele gespielt, so musste ich ein wenig recherchieren.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3184

encuentran 10. octubre 2010 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Die Spielregeln waren am Anfang nicht ganz klar! Doch dann kam die Erleuchtung.
Da ich heute in der Gegend war habe ich die schön gemachte Dose besucht.
Wir sind schon auf den nächsten Teil gespannt.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

in = TB
out= %

encuentran 02. octubre 2010 Pfadfinder aus Köln ha encontrado el geocache

Gefunden.

02.10.2010; 18:28 Uhr

encuentran 30. septiembre 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Darth M wurde auch dieser Pöppel zügig lokalisiert und von Herrn Apfelmaus auf dem Heimweg von der Arbeit gehoben. Schön gemachtes Döschen! TFTC sagt Apfelmaus

encuentran 29. septiembre 2010 Team Fireflies ha encontrado el geocache

# ### FTF ### #

Von diesen Spielen kannten wir keines.
Tante G war aber, wie so oft, auf Anhieb hilfsbereit und so ging es bei Sonnenschein zum schön versteckten "Döschen".

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

[Volver a la lista de geocache]