Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Industriehafen #6 - Der Steinige    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. August 2011 seelenfliege hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache wollte ich als Auftakt für die Industriehafenrunde nutzen. Leider war er auch nach längerem Suchen nicht zu finden. Auch wenn ich ein gutes Versteck ausfindig machen konnte war dies Cachefrei. Weitere Such- und Klettereinlagen brachten auch keinen Erfolg. Schade...

nicht gefunden 11. Juli 2011 scrap hat den Geocache nicht gefunden

ich bin mir recht sicher, wo der cache war...

aber heute war nichts

nicht gefunden 05. Juni 2011 sinistarlb hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Steinigen nicht ausfindig machen. Entweder hat uns der Sonnenstich den Blick vernebelt oder die Dose ist nicht mehr vor Ort :(.

Lieber sax, kannst du einfach mal nachsehen? Ist ja auch der kürzeste Teil der Tour. Ansonsten gehts allen anderen Stationen gut :).

gefunden 13. Januar 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Nebel habe ich diesen hier schnell finden können. Vielen Dank sagt danielst

gefunden 05. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf durch Frau gefunden um 13.02 geloggt.

1. der Cachtour am 5.Jan

gefunden 28. November 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf meiner letzten Tour entlang dem Industriehafen wegen Hochwasser nicht alle Caches finden konnte, war die #6 heute der krönende Abschluss Wink. Der Steinige war in seinem schönen Versteck schnell aufgespürt. Ansonsten geht es ihm gut! Danke für diesen oconly!

Grüße
firlefranz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Oktober 2010 danielderfreak hat den Geocache gefunden

schnell gefunden !!danke für den cach

Hinweis 10. Oktober 2010 sax76 hat eine Bemerkung geschrieben

Korrdinaten korrigiert, da war ein Zahlendreher in der Nordkoordinate, sorry.

  Neue Koordinaten:  N 52° 09.573' E 011° 40.465', verlegt um 66 Meter

gefunden 09. Oktober 2010 Der Peng hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider nur ihn heul.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 09.537' E 011° 40.465'

[Zurück zum Geocache]