Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Industriehafen #6 - Der Steinige    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 30. augustus 2011 seelenfliege heeft de cache niet gevonden

Den Cache wollte ich als Auftakt für die Industriehafenrunde nutzen. Leider war er auch nach längerem Suchen nicht zu finden. Auch wenn ich ein gutes Versteck ausfindig machen konnte war dies Cachefrei. Weitere Such- und Klettereinlagen brachten auch keinen Erfolg. Schade...

Niet gevonden 11. juli 2011 scrap heeft de cache niet gevonden

ich bin mir recht sicher, wo der cache war...

aber heute war nichts

Niet gevonden 05. juni 2011 sinistarlb heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir den Steinigen nicht ausfindig machen. Entweder hat uns der Sonnenstich den Blick vernebelt oder die Dose ist nicht mehr vor Ort :(.

Lieber sax, kannst du einfach mal nachsehen? Ist ja auch der kürzeste Teil der Tour. Ansonsten gehts allen anderen Stationen gut :).

Gevonden 13. januari 2011 danielst heeft de cache gevonden

Heute bei leichtem Nebel habe ich diesen hier schnell finden können. Vielen Dank sagt danielst

Gevonden 05. januari 2011 hauself heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf durch Frau gefunden um 13.02 geloggt.

1. der Cachtour am 5.Jan

Gevonden 28. november 2010 firlefranz heeft de cache gevonden

Nachdem ich auf meiner letzten Tour entlang dem Industriehafen wegen Hochwasser nicht alle Caches finden konnte, war die #6 heute der krönende Abschluss Wink. Der Steinige war in seinem schönen Versteck schnell aufgespürt. Ansonsten geht es ihm gut! Danke für diesen oconly!

Grüße
firlefranz

Gevonden 30. oktober 2010 danielderfreak heeft de cache gevonden

schnell gefunden !!danke für den cach

Opmerking 10. oktober 2010 sax76 heeft een notitie geschreven

Korrdinaten korrigiert, da war ein Zahlendreher in der Nordkoordinate, sorry.

  New coordinates:  N 52° 09.573' E 011° 40.465', moved by 66 meters

Gevonden 09. oktober 2010 Der Peng heeft de cache gevonden

Gefunden aber leider nur ihn heul.

  Original coordinates:  N 52° 09.537' E 011° 40.465'

[Terug naar de cachebeschrijving]