Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal...eine Rätselhafte Moor-Cache-Runde    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2012 Jonas1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache. Schnell gefunden .Lächelnd

gefunden 19. Juli 2012 hamburgsuchers hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen mit meinem Kleinen gut gefunden. Schön versteckt.

gefunden 22. April 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour am Sonntag fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 01. April 2012 minimaus hat den Geocache gefunden

schon vor einiger Zeit schnell gefunden :-)

 vielen dank, sorry für den verspäteten Eintrag

gefunden 23. Februar 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

gefunden 30. Dezember 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

 Zum Jahresabschluß noch eine kleine CachingTour durch Langenhorn/Fuhlsbüttel gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 212 wünscht, Raphael.

 

gefunden 17. Dezember 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Gefunden!  :) am 20.11.2011
Konnten uns nur nicht eintragen, kein Stift dabei gehabt.  ::|
Heute ins Logbuch eingetragen!

gefunden 23. Oktober 2011 KnitterKnatter hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr.
Herrliche Ecke hier!
DFDC.

gefunden 16. Oktober 2011 daxhh hat den Geocache gefunden

Bei meiner Radtour schnell gefunden

gefunden 12. Juni 2011 minimaus hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad ein paar Angler beobachtet, Rad abgestellt und ab querfeldein Richtung "Mauer". -gefunden! Und alles wieder zurück!

Schönes Versteck, zum Glück wars trocken!!  Cool

 

Nur bitte das Logbuch erneuern-ist voll !  danke

gefunden 25. März 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Runde nix geworden ist.
Beim "Aufräumen" in meiner erweiterten home zone bin ich heute zu diesem Versteck spaziert und konnte die Dose trotz einbrechender Dunkelheit nach kurzer Suche finden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

gefunden 21. Februar 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Moorrunde bei bestem Winterwetter gefunden.
DfdC von µKosmos

gefunden 13. Februar 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Trotz des Neu-Schnees war der Cache gut zu finden.
Die Schneedicke reichte noch lange nicht;-)
Der 'Hut' vom Cache hat sich bereits abgelöst.

Danke, Gruß Süffel

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.604' E 010° 02.023', verlegt um 849 Meter

Hinweis 30. Januar 2011 Die_Schatzmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Ok..danke für den Hinweis..wird leider aber etwas dauern bis ich das Rätsel wieder vervollständigen kann..bin gerade beruflich viel Unterwegs..liefere aber auf Anfrage gerne die Fehlenden Koords..;-)

nicht gefunden 28. Januar 2011 Schattenmeister hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

war mit nen Freund auf der Suche nach dem Cache.
Bei Station 2 fehlte ein Schnipsel, so das man das Rätsel nicht mehr lösen kann, da eine Zimmer für die Zielkoordinate (für Station 3) fehlt.

Bitte einmal überprüfen.

Gruß Schattenmeister

gefunden 21. November 2010 Norschfi hat den Geocache gefunden

Mit einem Monat Verspätung konnte ich endlich meinen Geburtstagscache loggen. Es ist eine schöne kleine Runde mit nicht zu schweren Aufgaben, die man auch bei lausigem Wetter noch mal machen kann.

Ich wünsche auch allen anderen Cachern noch viel Spaß dabei!

Out: GeoKrety "Lucky Pinky"

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 39.245' E 010° 01.542'

[Zurück zum Geocache]