Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 22. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2012 Jonas1 trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache. Schnell gefunden .Lächelnd

trouvé 19. juillet 2012 hamburgsuchers trouvé la géocache

Bei strömenden Regen mit meinem Kleinen gut gefunden. Schön versteckt.

trouvé 22. avril 2012 soelring trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour am Sonntag fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 01. avril 2012 minimaus trouvé la géocache

schon vor einiger Zeit schnell gefunden :-)

 vielen dank, sorry für den verspäteten Eintrag

trouvé 23. février 2012 datenhamster trouvé la géocache

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

trouvé 30. décembre 2011 Raphael trouvé la géocache

 Zum Jahresabschluß noch eine kleine CachingTour durch Langenhorn/Fuhlsbüttel gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 212 wünscht, Raphael.

 

trouvé 17. décembre 2011 Püppi+Ede trouvé la géocache

Gefunden!  :) am 20.11.2011
Konnten uns nur nicht eintragen, kein Stift dabei gehabt.  ::|
Heute ins Logbuch eingetragen!

trouvé 23. octobre 2011 KnitterKnatter trouvé la géocache

10:00 Uhr.
Herrliche Ecke hier!
DFDC.

trouvé 16. octobre 2011 daxhh trouvé la géocache

Bei meiner Radtour schnell gefunden

trouvé 12. juin 2011 minimaus trouvé la géocache

Mit dem Rad ein paar Angler beobachtet, Rad abgestellt und ab querfeldein Richtung "Mauer". -gefunden! Und alles wieder zurück!

Schönes Versteck, zum Glück wars trocken!!  Cool

 

Nur bitte das Logbuch erneuern-ist voll !  danke

trouvé 25. mars 2011 Atzenator trouvé la géocache

Schade, dass die Runde nix geworden ist.
Beim "Aufräumen" in meiner erweiterten home zone bin ich heute zu diesem Versteck spaziert und konnte die Dose trotz einbrechender Dunkelheit nach kurzer Suche finden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

trouvé 04. mars 2011 paraflyer trouvé la géocache

Auf einer wirklich schönen Nachtcache-Tour zusammen mit Pontifex417 mitgenommen. Dank trockener Nacht kein ganz so matschiges Unterfangen.

trouvé 21. février 2011 MikroKosmos trouvé la géocache

Auf kurzer Moorrunde bei bestem Winterwetter gefunden.
DfdC von µKosmos

trouvé 13. février 2011, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Trotz des Neu-Schnees war der Cache gut zu finden.
Die Schneedicke reichte noch lange nicht;-)
Der 'Hut' vom Cache hat sich bereits abgelöst.

Danke, Gruß Süffel

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 39.604' E 010° 02.023', déplacé vers 849 mètre

Note 30. janvier 2011 Die_Schatzmeister a écrit une note

Ok..danke für den Hinweis..wird leider aber etwas dauern bis ich das Rätsel wieder vervollständigen kann..bin gerade beruflich viel Unterwegs..liefere aber auf Anfrage gerne die Fehlenden Koords..;-)

pas trouvé 28. janvier 2011 Schattenmeister n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

war mit nen Freund auf der Suche nach dem Cache.
Bei Station 2 fehlte ein Schnipsel, so das man das Rätsel nicht mehr lösen kann, da eine Zimmer für die Zielkoordinate (für Station 3) fehlt.

Bitte einmal überprüfen.

Gruß Schattenmeister

trouvé 21. novembre 2010 Norschfi trouvé la géocache

Mit einem Monat Verspätung konnte ich endlich meinen Geburtstagscache loggen. Es ist eine schöne kleine Runde mit nicht zu schweren Aufgaben, die man auch bei lausigem Wetter noch mal machen kann.

Ich wünsche auch allen anderen Cachern noch viel Spaß dabei!

Out: GeoKrety "Lucky Pinky"

  Coordonnées originales :  N 53° 39.245' E 010° 01.542'

[Retour à la géocache]