Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen im Allgäu #6    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Die Runde schon vor ein paar Tagen gemacht (siehe Note) heute dann noch einmal am final und ca eine Dreiviertelstunde gesucht und dann noch einmal eine viertelstunde gebraucht (für was wird jetzt nicht näher erläutert :)) Die Statione gut gefunden (auch wenn se laut des Dakotas z.T. 20-30 m off waren) und heute noch einmal ab zum Final .... ich sag nur: einfach genial :D
TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
PS: Final war bei mir auch ca 20 m off

gefunden 05. Februar 2011 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal wars einfach zu dunkel um das Final zu finden.
Cooles Versteck
TFTC
#353

gefunden 29. Dezember 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:00Uhr

Das ist ja ein toller Fleck - hat irgend etwas mystisches und
die Runde im hohen Schnee hat uns gefallen.
Danke auch an Tiger für's frei schaufeln,
waren vor ein paar Tagen schon mal hier
und haben knapp daneben gesucht bis uns
zu kalt wurde.

nix getauscht

Danke für's zeigen

gefunden 09. Oktober 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Eine tolle Gegend da am Finale...
Wobei ich vorher fast abgebrochen hätte, da die Rechenaufgabe
immer merkwürdige Ergebnisse lieferte.icon_smile_blackeye.gif Im näheren Umkreis gab es auch kein Hinkommen zur
errechneten Koordinate, also noch mal Listing und Rechnung kontrolliert, aber das Ergebnis
war immer noch das gleiche. Dann halt doch mal großräumiger gesucht und schon ging's
weiter icon_smile_big.gif
Das Final war nach kurzer Suche entdeckt, wobei das jetzt mit jedem Tag einfacher wird icon_smile_big.gif

(4 Sterne bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]