Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchen im Allgäu #6    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2011 Andimaddin ha encontrado el geocache

Die Runde schon vor ein paar Tagen gemacht (siehe Note) heute dann noch einmal am final und ca eine Dreiviertelstunde gesucht und dann noch einmal eine viertelstunde gebraucht (für was wird jetzt nicht näher erläutert :)) Die Statione gut gefunden (auch wenn se laut des Dakotas z.T. 20-30 m off waren) und heute noch einmal ab zum Final .... ich sag nur: einfach genial :D
TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
PS: Final war bei mir auch ca 20 m off

encuentran 05. febrero 2011 Leberkäs ha encontrado el geocache

Beim letzten mal wars einfach zu dunkel um das Final zu finden.
Cooles Versteck
TFTC
#353

encuentran 29. diciembre 2010 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

15:00Uhr

Das ist ja ein toller Fleck - hat irgend etwas mystisches und
die Runde im hohen Schnee hat uns gefallen.
Danke auch an Tiger für's frei schaufeln,
waren vor ein paar Tagen schon mal hier
und haben knapp daneben gesucht bis uns
zu kalt wurde.

nix getauscht

Danke für's zeigen

encuentran 09. octubre 2010 klausundelke ha encontrado el geocache

Eine tolle Gegend da am Finale...
Wobei ich vorher fast abgebrochen hätte, da die Rechenaufgabe
immer merkwürdige Ergebnisse lieferte.icon_smile_blackeye.gif Im näheren Umkreis gab es auch kein Hinkommen zur
errechneten Koordinate, also noch mal Listing und Rechnung kontrolliert, aber das Ergebnis
war immer noch das gleiche. Dann halt doch mal großräumiger gesucht und schon ging's
weiter icon_smile_big.gif
Das Final war nach kurzer Suche entdeckt, wobei das jetzt mit jedem Tag einfacher wird icon_smile_big.gif

(4 Sterne bei GCVote)

encuentran 02. octubre 2010 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Na das war ja mal ein Kirchgang der etwas anderen Art ;-)
Obwohl ich zugeben muss, dass mir der kleine Spaziergang sehr gut gefallen hat
und der Weg zum Final (und das Gebiet drumrum) allererste Sahne ist.
Vielen Dank fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

[Volver a la lista de geocache]