Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10 Jahre Geocaching in Deutschland    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2012 The Sims hat den Geocache gefunden

super!!! zufällig direkt draufzu gelaufen 

gefunden 29. Dezember 2011 Samira hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. November 2011 Waldläufer1111 hat den Geocache gefunden

JIPPI - unser erster gelöster Cache!!! Jetzt kann´s weiter gehen. Haben einen schönen Klangherz Schlüsselanhänger dagelassen - vielleicht hat jemand Lust sich den zu holen :o)

Übrigens: wie wir aus dem Logbuch erfahren ahben, war heute tatsächlich noch jemand ausser uns beim Final... sollte der dies lesen: liebe grüße unbekannterweise. Wäre ja witzig gewesen sich dort bei der Suche zu begegnen ;o)

Gut für Anfänger wie uns und der Herbstwald war der Traum schlechthin!!!

gefunden 15. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Problemlos dank der genauen Koordinaten zum Cache hin navigiert und ihn in aller Ruhe bergen können.

Rubikon sagt danke

gefunden 22. März 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute schnell in der verlängerten Mittagspause gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3257 / 12:45 Uhr

gefunden 18. Oktober 2010 Thyrion hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den cach! war echt cool =) bin zwar ein paar mal darum geschwänzelt und hab ihn nicht gefunden! aber nach näherem hinschauen wurde er entdeckt=)) Weiter soo!

 

Lieben Gruss Thyrion

gefunden 04. Oktober 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, und die Tarnkappe fand ich ulkig, hab ich so auch noch nicht gesehen.

wernerwersonst

gefunden 03. Oktober 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im Team mit SoLd@t gut gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

[Zurück zum Geocache]